• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Lilith alleine zu schaffen?

Zaubermaus

Member
Registriert
11 August 2007
Beiträge
252
Punkte Reaktionen
0
Hi,

mir ist soeben der dritte Terrorschlüssel vor die Haxen gefallen und überlege mir jetzt, ob ich mir eins der Organe holen könnte, nur so zum Spass...
Ich spiele SP, mein Necro (Boner) ist im Moment Lvl 87 und ich komme super klar mit ihm. Baal auf Hölle hab ich noch nicht erledigt, da ich noch durch MF auf mein Traumequip zu hoffen komme.
Meine Frage an euch: Ist Lilith alleine zu schaffen?
Würds ja gerne probieren, auch einfach mal, um was anderes zu sehen, aber wenns alleine unrealistisch ist, lass ichs bleiben. Welche Erfahrungen habt Ihr so?

Zaubermaus
 
also erstens brauchst du nicht 3 terror schlüssel für lilith
sondern von jedem 1 und dann is auch nur die chancce 1-3 das lilith als erstes kommt.
Mit einem boner glaube ich schaffst du es nicht, aber mit nem guten summonner kannst du es sogar ohne einem cb ausgerüpsteten merc schaffen.

mitm boner wenn du vielleicht genug gift immune revives hast und nen sehr guten cb merc ...

gruß Kobra331
 
Bitte tu es dir nicht an...

Du kannst als Boner max zuschauen wie sich dein Merc, dein Golem und deine Revivies (falls vorhanden) um die nette Dame kümmern, aber selber wirst du sie nicht wirklich jucken können. (mal abgesehen davon, das du andere Schlüssel brauchst)

Für das Unterfangen eignen sich halt leider nur die üblichen Verdächtigen a la Smiter, Frenzy, Kickse, Summoner...

mfg
 
Hi Kobra,

das mit den Schlüsseln ist mir neu, hab die Beschreibung des Hellfirequests nicht so recht verstanden, ist etwas komisch beschrieben, ich dachte immer, man braucht von jedem drei...

Mit Revives arbeite ich nicht, nur mit dem Toni...

Da mir Nilathak noch keinen Schlüssel spendiert hat, hats sich somit erledigt und der Thread kann zu...

Zaubermaus
 
kleine anmerkung: "von jeder sorte 3" bezieht sich dadrauf, wenn du in einem game alle organe sicher bekommen willst - dann brauchst du also 3mal 1x3Keysorten ,was insgesamt 9 keys macht ("keyset")
 
also nochmal zum mitschreiben:
1 terror + 1 hate + 1 dest = 1 tor
das ganze dann 3 mal damit du 100% ig lilith bekommst sonst besteht beim ersten tor nur 33% chance das lilith kommt.
 
Hi Kobra,

nochmal zum mitschreiben:

Ich habs schon beim erstenmal verstanden, danke...

Zaubermaus
 
Zurück
Oben