• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Lilith stirbt nicht

Luca4Finga

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

Will hellfire im singleplayer machen. lief alles gut, bis lilith kam. Das problem: Ich schlag in sie ein und wenn sie noch ca. 5% leben hat bleibts konstant. Also ich kann ne halbe stunde in sie einprügeln und es passiert nichts.

Hab einen smiter:

125% CB

max 3000 Schaden

Da stimmt doch was nicht oder?

mfg Luca

lilith hat eine extreme regenerationsrate, das macht schon was aus
CB wirkt bei geringen HP-werten im prinzip nciht mehr, da die abgezogenen prozente hier so gering sind, dass sie nciht mehr ins gewicht fallen. da hilft nur roher dmg.

sieh zu, dass du items mit psn-dmg oder "verhindert mosnter-heilung" hast.
offene wunden würde auch gehen. dann ist es nur eine frage der geduld und konstanten treffern (was mit smite ja garantiert ist)

1. mehr als 100% cb bringt nix (ist ja dann schon bei jedem schlag)
2. versuch es mit offene wunden, dann regeneriert sie nix mehr

edith: ich weiß schon, warum ich hier so selten poste :X

am ende gehts langsam, weil cb da nicht mehr wirkt - welches schild benutzt du?

spielst du evtl. mit players 8?

kenne die szene nur online, aber wenn lifetab läuft solltest du keine probleme haben, mal 60s nonstop auf die gute Dame einzuprügeln

ca. 20-30 hits brauchst für die letzten 5-10%

Danke für eure Antworten.

Ich habs mit offenen wunden versucht und hat fabelhaft geklappt. Hab mir die rüstung nötigung (33% Offene Wunden) gesockelt, damit hat sie nicht gerechnet ;)

Also danke mfg luca

Offene wunden ist vor allem deshalb gut, weil verhindert monsterheilung in UT nicht mehr wirkt und Baals großer Bruder auch verdammt fix regeneriert.

Offene Wunden sind sogar das einzige sinnvolle Mittel gegen Lilith und Mephisto und das sinnvollste beim Rest.
Giftschaden wirkt bei giftimmunen Monstern nicht (und würde auch von Smite gar nicht übertragen), und alle 6 Bosse des Hellfirequests sind immun gegen "verhindert Monsterheilung".

Zurück
Oben