• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Linke Waffe WW baba

• Ersteller Ersteller deejay04
  • Erstellt am Erstellt am

deejay04

Guest
Hi Zusammen,

ich habe hier im Forum geschaut und gegoogled und nichts auf Anhieb efunden.

meine Frage zum WW Baba mit 2 1H Waffen.

Dient die linke Waffe nur für Stats und der BABA haut nur mit der rechten Waffe drauf oder haut der 2x 1H ww baba mit beiden Waffen abwechselnd drauf?
Ich habe wieder seit ~5jahren d2 draufgehauen und erinner mich schwammig, dass da irgendwas in die Richtung war früher, wie ist das nun? oder hab ich da was durcheinander gebracht?

danke im voraus

er schlägt abwechselnd mit beiden waffen. beide haben seperate geschwindigkeitsberechnungen

hi,
erstmal danke für die schnelle antwort...

eine weitere frage noch dazu - auch wenn sie dumm sein mag - beim zuschlagen mit einer der beiden waffen gelten beim schlagen auch nur die stats dieser waffe?
z.B. rechte waffe hat ll und linke hat ml...ich haue mit rechter zu...dann habe ich nur ll und kein ml, richtig?

Richtig

Waffen LL und ML auf WAffen wirkt nur für die Waffe selber genauso wie cb ds...

Aber sobald so LL/ML auf AMU Ring etc... ist wirkt es auf beiden WAffen, genau wie cb, ds....

Mfg und thx

Zurück
Oben