• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Links auf der Hauptseite

Scorpion_inaktiv

Guest
hmm, ich weiß nicht, ob das so gewollt ist, aber irgendwie stimmt da was nicht ... z. B. die Links IRC - Chat oder Forenuserchars werden in neuen Fenstern geöffnet, obwohl sie dem D2.de Style angepasst sind und man das im selben Fenster öffnen könnte ... wäre auch sinnvoller, und ich meine mich zu erinnern, daß das auch immer so war ... zumindest bei IRC Chat bin ich mir sicher ... dafür wird z. B. der Hardware Shop im selben Fenster geöffnet, obwohl man damit unsere Startseite verlässt und auch das Layout nicht übereinstimmt ...
Das sollte man mal durchgehen und ändern ... also dementsprechend target rein oder raus :)

Scorp

hum jay hatte das vor kurzem gefixed..

wtf.. warum bastelts das wieder rein magi? ;)

War keine Absicht, ich fixe das wieder..

Magikus schrieb:
War keine Absicht, ich fixe das wieder..
pftroest.gif
:D

hoch mit dir du sau, sonst biste weg :top:

Zurück
Oben