• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Links zu mf-Threads

Fiorucci

Guest
Liebes Forum!

Ich bilde mir ein, dass ich früher in diesem Forum mal über einen umfassenden mf-guide gestolpert bin. Den kann ich nun nicht mehr finden. Die SuFu hat mir nur einen Bericht über die TC85-Gebiete ausgespuckt. Vielleicht kann mir jemand weiter helfen und Links zu mf-relevanten Threads hier rein posten. Ich wär euch sehr dankbar.

lg,
Fiorucci

ich glaube du meinst den magic-find führer von nobbie.
den konnte man eigentlich über den obersten link im strategie-wegweiser finden, aber der spuckt seltsamerweise einen nicht mehr funktionierenden link aus. hm... blöd, anfang februar ging der link noch :/
dort findest du aber auch noch ein paar andere guides die dir vllt weiterhelfen können.
ansonsten mal im strategie-forum nachfragen, was mit dem guide passiert ist, wäre schade wenn es den nicht mehr gäbe, der war schon ziemlich gut.

besten dank...das war genau sowas, was ich gesucht habe!!

lg, Fiorucci

Der MF-Guide von nobbie sollte nun auch wieder funktionieren!
Viel Spaß noch beim mfen und natürlich auch viel Glück ;)

mfg LZ

Zurück
Oben