• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Links zum Mod erstellen

• Ersteller Ersteller CouNTiNG_inaktiv
  • Erstellt am Erstellt am

CouNTiNG_inaktiv

Guest
Hey Leute :D .. Nya ich wollt mal fragen ob es noch irgendwo in diesem Forum einen Beitrag, mit aktiven links zu den Downloads (- sind alle off), über das erstellen eines eigenen D2 Mods gibt.

Warum ich nicht suche?!
- Tu ich ja .. Nur finde ich immer diese uralten Beiträge, mit inaktiven Links zu Downloads. Die Guides find ich ja sehr ausführlich gemacht.

Auf deutsch:
Gebt mir büdde n Link zu ner guten Newbie-Guide, wie man so sein eigenen Mod für LoD zusammenbasteln kann.

Freut euch dann schonmal aufn neuen Mod.. Werd ihn natürlich veröffentlichen.

Ps. Natürlich will ich auch Uniques, Sets usw. erstellen, die dann irgendwo droppen. (Also nich nur die Pfeile und Bolzen auf 500 stelln oder so :D ..)

Mfg.

Ohh Danke. Nagut jetz is ja alles klar ;)
Denkst nicht dass die Englishe Guide genauer is?!

Nya mal sehn..

Mfg.

das englische is aber auch nen ganzes zugemülltest forum ^^

der anfänger guide is für nen anfänger dann doch schon bissel besser geeignet :P

Jup da haste recht.. PK is ja schon halb-offline xD..

Zur Wallhalla Guide:
Nichmal auf den ersten 2 Seiten steht ob das jetzt nun für LoD oder Classic is o.O
Ich denk dann mal es ist egal oder?!

ja den die txt sind die gleichen außer das bei lod bei einigen EX dransteht (z.b. TreasureClassEx.txt)
in den txt selbst ist es meist durch die spalte "version" getrennt 0=classik(und dann auch in lod zu finden) und 100 = lod
und der guide is natürlich für lod (kenne keinen der classik modded - findet man warscheinlich eh keine comm für ^^)

Aha Okay..

Doch man findet hier sogar eine Newbie Guide für Classic.. ^^

Hmm.. Is bei euch auch die Modguide vom Walhalla Mod off?! .. Wollt nähmlich gerade weiter lernen .. :/

Hmm.. Is bei euch auch die Modguide vom Walhalla Mod off?! .. Wollt nähmlich gerade weiter lernen .. :/

---- Edit ----

:O .. Wollt auf editieren klicken sry.. Könnt ihr gern löschen ^^

Zurück
Oben