• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Lionheart rohling

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

InMemoriam

Diablo-Veteran
bastel mir grad nen low cost ut smite zusammen,da ich nix von anderen chars abzapfen will.
als rüssi is lionheart geplant.runen sind zusammen.nun hab ich ein 3sox wire fleece (410 def) gefunden.meine frage:
lohnt es sich darein zusockeln? oder sollte ich doch lieber ersma nen besseren rohling suchen?
€dit:bitte löschen.hab vergessen dass lionheart keine ed hat

Zuletzt bearbeitet:
Wirefleece ist zwar eine leichte Rüstung, was nett ist, aber braucht 111 Stärke. Das ist vielleicht auf dem Smiter kein Thema, aber wenn man die Rüstung später mal einer Ama anziehen will, ist das vielleicht doch ein wenig schwer.

LH hat ja keinen Def-Bonus, daher verliert man nicht viel, wenn man einen leichter tragbaren Rohling nimmt. Idealerweise könnte das eine Archon Plate sein, die 8 Str weniger braucht, aber auch eine Mage Plate ist eine gute Wahl. Da verliert man dann zwar ca. 200 Def, aber dafür ist die Rüstung flexibler einsetzbar. Ein weiterer Vorteil der Mage Plate ist, dass jede MP maximal 3 Sockel bekommen kann, also jede ungesockelte ein potentieller Rohling ist.

ich finde, da das RW keine erhöhre defense hat, ist es auch egal ob der Rohling 410, 420 oder 480def hat

mit deinem HS bekommste eh nen dicken Schub an Defense, da macht bissl Unterschied auf der Rüstung nicht so viel aus

Ich würds da rein sockeln, und ggf. später in einem besseren Rohling (mit mehr Def, ggf. niedere Anforderungen) neu machen.

Die Runen für einen neue Lionheart, kriegt man eigentlich mit den Abfallprodukten aus UT, also schlechte Torches, schnell wieder raus.

Gruß Fruity

[Edit] Wenn dir eine Höhere Def wichtig ist, dann sockel doch Nötigung rein.
Aber ob eine Um noch Lowcost ist ?

Zuletzt bearbeitet:
Bei Rohlingen kommts auf verschiedene Sachen an:

- Wie viel Stärke?
- Runmalus?
- Passt der Name zum Zweck? Mp auf nem Smiter :ugly:
und das Wichtigste
- Der Style

Wirefleece ist zwar eine leichte Rüstung, was nett ist, aber braucht 111 Stärke. Das ist vielleicht auf dem Smiter kein Thema, aber wenn man die Rüstung später mal einer Ama anziehen will, ist das vielleicht doch ein wenig schwer.

Die gute alte Löwenherz Rüstung benötigt für ihr Zustandekommen doch nebst der Lum und Fal auch eine Hel - man kann also 15 % bei den Stärkeanforderungen des Rohlings abziehen und somit benötigt das Drahtvlies nur noch 94 Stärke, was die wenigsten Charaktere vor unüberwindbare Hindernisse stellen dürfte.

bedank mich für die reichliche und schnelle hilfe :)
hab das wirefleece jetzt allerdings schon npct -.-
naja dank cube werd ich mir ne at suchn un sockeln,da ich als alternative noch rauch hätte wär ich beim ergebnis dann flexibel

wenn du nicht viel ausgeben möchtest würde ich lieber zu

Nötigung / Duress
'ShaelUmThul'

Eigenschaften des Runenworts:
+150% bis +200% Verbesserte Verteidigung
+20% Schnellere Erholung nach Treffer
+10% bis 20% Erhöhter Schaden
Erhöht um 37-133 Kälteschaden
15% Chance auf vernichtenden Schlag
33% Chance auf offene Wunden
-20% Ausdauerabsaugung
+20% Schnellere Erholung nach Treffer (Shael)
Alle Widerstandsarten +15% (Um)
+30% Kältewiderstand (Thul)

Level-Anforderung: 47
raten macht fürn smite würde ich sagen mehr sinn

mfg

Was soll da mehr Sinn machen? Der Kälte-Schaden der nicht wirkt, oder doch die 15prisma weniger die gerad in UT gebraucht werden?

Nur weil duress 15CB mehr hat, heist es nicht das diese in UT besser ist... Ein UT Smiter hat auch ohne Duress mehr als genug CB. Als Beispiel seien dort Gulli, Waffe und Schuhe(?) als standart Zeug erwähnt. Allein diese 2-3 Items reichen aus um in UT erfolgreich zu sein. Ich hätte dort unten lieber mehr ED für leech und mehr prisma als weitere 15% CB.

lionheart bietet da selber nicht mehr ed und wir wissen überhaupt nicht ob gulli und die andern items vorhanden sind.
mein pala läuft mit duress rum und es läuft gut im ut habe da keine großen probleme

aber musste selber testen wo du am besten mit klar kommst hel lum fal sind keine großen runen verluste um es mal neu zumachen

Zuletzt bearbeitet:
ein melee-pala ohne gulli ist kein paladin :irre:

ne ehrlich, wer kein gulli beschafft, brauch imho nicht nach trist zu gehen. da reißt ein duress auch nichts mehr raus (besonders wenn man dafür auch noch auf LH verzichten muss)

@eise:

den comment hätteste dir sparen können. für nen pvm, melee pala spielt das alles keine rolle.

runmalus :ugly::irre:

:D

nunja. aber hier gehts ja nicht um pro/conta lh/duress sondern nur dadrum, obs sinnvoll wäre lh in ein wirefleece zu packen...
...und das wire is weg. also thema durch :p

ps:

LH hat mehr ED. weil stärke und so. außerdem isses 20%ed fest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben