• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

LI's bei einer Trapse

werwandert

Neues Mitglied
Einen wunderschönen guten Mittag,

Ich habe grade eine Trapse angefangen, weiß jetzt aber noch nicht genau wie ich sie im Hinblick auf Blitzimmune Gegner Skillen soll.

Möglichkeiten die mir bekannt sind:

Feuerstoß (find ich aber nicht so prall von der Handhabung her)
Söldner (auch nicht so mein Ding, der stirbt mir irgendwie zu oft)
Drachen Kralle (so eine hab ich schon)

jetzt ist die Frage ob es noch andere Möglichkeiten zur LI bekämpfung gibt, außer Party und die oben gennanten.

MFG Blitz_Hase

Erstmal vielen Dank für die Antworten. Hab FB genommen und der ist auch am Anfang top gegen Andariel.

- schattenmeister maxen, aber der hat ähnliche probleme wie der Söldner: du kannst ihn nicht kontrollieren, er kann sterben, er macht nicht mördermässig viel Schaden.
- DS benutzen, braucht natürlich Leichen, sonst funktioniert's nicht. Für vereinzelte LI-Gegner brauchbar, wenn allerdings nur noch LIs auf dem Bildschirm sind musst du rennen.

FB hat natürlich den Vorteil, dass du ihn auch ausserhalb von immunen sehr gut parallel zu den Stationärfallen einsetzen kannst, ist also insgesamt die stärkste Lösung. Da FB sehr früh verfügbar ist ist bei meinen Trapsen bis level 30 auch FB die Haupt-Schadensquelle, geht damit deutlich besser als mit den bis dahin verfügbaren blitzfallen.

Wenn die Trapse neu ist kannst du ja mal die ersten paar Level mit FB versuchen, das übt. Wenn's dir dann immer noch nicht gefällt ist sie ja schnell gelöscht und neu gestartet.

Ich würde dir FB empfehlen. Erstens kannst du damit deinen Söldner unterstützen und zweitens ist der Söldner bei ner Trapse optimalerweise ein Freezer und stirbt seltener. Sobald die erste Leiche liegt ist die Sache mit DS dann ein Selbstläufer (ausser die platzt wegen der Vereisung dummerweise :D )

Hatte bei meiner Trapse auch Feuerstoß und bin damit super durch Hell gekommen. Hatte damals nur den Übergangspunkt aber halt viel +Skill auf der Ausrüstung, so dass ich am Ende auf "nur" 600 Dmg kam, aber das reicht aus. Den Rest macht der Söldner und/oder der Todeswächter.

Feuerstoss ist eine super Ergänzung zu den Fallen, sollte prinzipiell immer für zusätzlichen dmg genutzt werden. Ansonsten könnte sich noch mindblast anbieten, damit die sich gegenseitig verkloppen? Hab ich jetzt nie im PvM getestet, könnte eventuell auch hilfreich sein?

Naja, Mindblast find ich da jetz nich so das wahre. Mindblast is ganz nett um Bosse in nem Eck zu halten, so das die Fallen immer schön treffen und der Gegner nich an dich rankommt. aber die Gegner "übernahme" nervt manchmal eher, als das sie nützt.

Ich bin auch für FB, wie er sich ja auch entschieden hat. Und sonst, wenns mal kein Bossgegner is und man die gar nich besiegen will: Cloack of Shadow und weiterrennen :D

Die Mindblastmethode würde viel zu lange dauern :read:

€: Und die Schattenmantel/Fluchtmethode halte ich für ziemlich riskant. Kann leicht passieren das man dann mal eine LI Horde im Rücken und eine vor sich hat.

SantasClaws schrieb:
€: Und die Schattenmantel/Fluchtmethode halte ich für ziemlich riskant. Kann leicht passieren das man dann mal eine LI Horde im Rücken und eine vor sich hat.
Bei freien Arealen kein Problem, imho. Aber ein gewisses Risiko bleibt natürlich.
Bei Höhlen etc. siehts natürlich wieder anders aus. Trotzdem nutz ich dann meist Cloack und leg dann Fallen und hau FB rein. Sobald der Schatten weg is, sind meist alle tot :)
Find den Skill wenn man alleine spielt genial.

Cloak und dann Fallen ist ja die Standart vorgehensweise. Wer allein ne Trapse ohne Cloak spielt, hat entweder nen guten Sölli oder ein Rad ab :D

Zurück
Oben