• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D3 Liste aller Gegenstände vom Handwerker + Juwelen herstellen oder kaufen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Azmodiablo

Member
Punkte Reaktionen
0
Moin, mal wieder zwei Fragen von mir =)
Aaaaalso ...
1. Ich habe meinen Handwerker mit ein paar Rezepten gefüttert, aber jetzt weiss ich nicht mehr, welche Gegenstände der durch die Rezepte erlernt hat und welche schon vorher da waren ...
Ich suche eine Liste, in der alle Gegenstände aufgelistet sind, die der standardmäßig kann, gibts sowas?
2. Wie viel kostet es insgesamt, einen Juwelen der höchsten Stufe anzufertigen? Ausgehend davon, dass ich die Pläne, Bücher und makellos-quadratischen alle selber finde. Und wieviele Bücher und makellos-quadratische brauche ich insgesamt? (Sollten natürlich aktuelle Zahlen sein, keine Ahnung ob sich das mit Patch 1.05 noch geändert hat ...)

Danke im Voraus :)

Der Tip von hier ist weiterhin aktuell und war auch nicht als Witz gemeint. ;)

Ansonsten versteh ich nicht, warum du wieder einen neuen Thread eröffnest?!
Du könntest doch ganz einfach den hier weiternutzen und müsstest demzufolge auch nicht immer wieder neue Threads in die AFH pflastern.

In Zukunft solltest du daran dann bitte denken.

Gruss Silencer23

Sorry, ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was dein Problem ist. Der Thread hier hat mit dem anderen nichts zu tun, außerdem ist der schon drei Wochen alt. Warum darf ich dann keinen neuen Thread aufmachen?

Mein Problem ist, das du ständig neue Topics eröffnest, obwohl du entweder die Kneipe nehmen könntest oder einen vorhandenen deiner Threads.
Selbst wenn er schon "drei" Wochen alt ist, dann könntes du ihn ja trotzdem noch verwenden.
Unter diesem Topic: "Schon wieder Anfängerfragen :D" passen ja auch weitere Fragen rein wie du ja nun grandioserweise auch schon getan hast :/.

Wie gesagt, in Zukunft einfach dran denken: Kurzfragen in die Kneipe und wenns mehr wird, dann einfach einen vorhandenen Thread nehmen.

Gruss Silencer23

ps. hier mach ich zu, du nutzt ja den andern Thread wieder und wenn sonst noch was sein sollte, dann einfach ne PM an mich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben