• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Liste aller Items aus 1.09 und 1.08

PoisonBlack

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Ich hätte gerne eine Liste aller 1.09 und 1.08er Items und deren Eigenschaften.
Hab schon ein bissl geguckt aber leider nicht gefunden.
Also wenn Jemand sowas hat oder einen link zu einer hat nur her damit.^^

Danke schon mal im Vorraus.

Danke schon mal^^
Hab ich schon mal die Liste aller 1.09 Items und Runenwörter.^^

lass dich nicht fehlleiten:

indibalo @ 108

andere seite

in diablo ist natürlich besser, allerdings auch sehr langsam... die andere seite präsentiert dafür acuh alle craftrezpte (wobei hier calis seite vorne liegt)

wenn du 108er unis ersteigern willst, wird dir da geholfen keks :clown:

bei PlanetDiablo wird sobald man z.b. die ringe aufrufen will immer die fehler-nachricht "not in archive" angezeigt.
und durch die andere seite steig ich irgendwie nicht durch :confused: ahh ich glaub so langsam wird's^^

hmmm... bis vor 2 wochen ging die seite noch. das ist natürlich jetzt mist. sry

Also bei der englischen Seite bin ich inzwischen durchgestiegen^^
Aber ich glaube mal von einem 1.08 Seraphims Psalm (oder so ähnlich) gehört zu haben das angeblich das absolute Optimum auf einer Bowie darstellen soll. Hab dazu aber leider nichts gefunden.

Vielleicht meinst Du Sarazenenglück, das hatte ungefähr folgende Eigenschaften:

Benötigtes Level: 47
Alle Widerstandsarten +15
2% Chance ein Level 5 "Iron Maiden" auszulösen wenn getroffen
3% Chance, Level 5 Amplify Damage auf Schlag zu zaubern.
+10 zu Stärke
+10 zu Geschicklichkeit

Vor allem die Chance auf Verstärkter Schaden erhöht den Schaden.

Zwar ohne Bilder, aber anscheinend mit Stats:

http://www.cs.colostate.edu/~deykea/d2misc.html

was du vermutlich meinst ist das sarazenenglück 08:

keksrv4.jpg

damlas gab es auf dem guten stück noch ad - höheres lvl und bessere chance als auf atmas und bessere reststats. damit geht die bowie echt gut ab :clown:

jop das muss es gewesen sein, danke^^
ist sehr interresant sich mal so dadurch zu wühlen und sich die alten items mal anzuschauen, danke an alle^^

abgesehen von gf und wf kann ich dir eigentlich praktisch zu jedem 108er uni ein bildchen posten... wenn du noch was wissen willst, sag bescheid ;)

Zurück
Oben