• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Liste der Avatar-Bildchen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Yarp

Banned
Gibts eine Liste der Forum-Avatar-Bildchen?
Wie wärs mit einer Index-Datei unter
http://planetdiablo.eu/forum/images/avatars/ ?

Nein gibt es nicht, da es geheim ist also pssst :p

Nein. Und wird es nie geben. Das ist doch Forengeheimnis Nummer 1. Du kannst ja im Geheimen eine erstellen, indem du dir die Bilder einzelner Forenmitglieder anschaust und die Zahl der Beiträge notierst. Aber offiziell wird niemals eine rauskommen.

geheim :p

hab ich auch schon gefragt...vergiss es

...es ist WIRKLICH geheim... :p

ich weiß aber einen Weg wies geht :flame:

Ernsthaft? Die Bilder ändern sich mit wachsender Postzahl?
Das wusst ich nicht :clown:
Schade dann ist mein Schamane ja vergänglich :cry:

Naja...man kann sich auch "freezen" lassen...also unabhängig vom Schnee, den man gerade sowieso schon hat. Das ist aber ein Gefallen den dir ein Admin tun muss...Dazu ist keiner gezwungen.
Bei mir hat der freeze aber nichtso geklappt oO Wahrscheinlich wegen der Forenumstellung auf das neue 2.0 bulletin oder was das is...

Naja, bei welcher Postzahl welches Bild kommt, kann ja ruhig ein Geheimnis bleiben, aber in welcher Reihenfolge die Bilder kommen, wäre ja trotzdem nett zu sehen. (Und mal alle auf einen Blick zu haben wär' auch schön.)

Ein Fall für's KLA?

Das hier könnte dir vielleicht weiter helfen.

Ich habe mir mal so eine Liste erstellt. Ich weiß es also ungefähr! :p
Aber nach oben hin wird es schon schwer, weil man nicht mehr viele User findet, die diese Avatare haben.

ach kommt, nich schooon wieder :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben