• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Liste für items die ne Aura haben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zero2one

New member
Punkte Reaktionen
0
Bin mir zwar nicht sicher ob ich hier richtig aufgehoben bin mit meiner Frage aber wenn nicht kann je wer kurz schubsen :)

Habe eben mal versucht ne Übersicht aller items zu finden, welche ne Aura haben - egal ob chance auf auslösen oder ständig wenn getragen.

Kennt jemand nen Link wo alle diese items aufgeführt sind und im besten fall noch mit ner kurzen beschreibung was die aura bewirkt und ob partytauglich oder nur auf den träger wirkend (Naja, dass lässt sich zwar auch anders finden wäre aber so einfacher :) )

Chance auf Aura auslösen? nie gehört...

Bramble (RalOhmSurEth): Dornen Aura, wirft Schaden zurück :D
Traum (IoJahPul): Heiliger-Schock-Aura, kann von Sorc's durch Mastery und von Palas durch Synergien gepusht werden.
Bestie (BerTirUmMalLum): Fanatismus-Aura, erhöht Speed, Schaden und AR.
Exil (VexOhmIstDol): Trotz-Aura, erhöht Verteidigung um ein Vielfaches
Letzter Wunsch (JahMalJahSurJahBer): Erhöht physischen Schaden
Unendlichkeit (BerMalBerIst): Überzeugungs-Aura, senkt Widerstände der Gegner um ~80%
Einsicht (RalTirTalSol): Meditations-Aura, erhöht Manaregeneration um 3bis4stellugen Wert

€: Neithan du Fachwissen-Bombe :eek:

phoenix--> schild--> rücknahme-->partyuntauglich da leichen verschwinden f+ür die es besseres gibt, afaik nirtgendwo von vorteil

last wish--> waffe--> macht--> keine wirklichen vorteile da waffe miesen schaden hat /preis/leistungsverlierer

bestie-_> waffe fana aura--> mieser waffendam, sollte man nur zum ancasten von werbärform verwenden oder halt als necro zur skelliunterstützung

glaube -->bogen-->fana an sich bescheiden weil es eh ne WF gibt

schneide -->dornenaura -->bogen -->wird eher zum shopppen verwendet

dornen --> rüstung-->dornenaura --<eher wegen andrer stats auf nem giftchar sehr nice

unendlichkeit -->waffe -->überzeugung--> nur was fürn sölli

Drache -_>rüstung und schild--> heiliges feuer aura-->preis/leistungsschwächling

Traum -->helm und schild -->heiliger schock --> blitzdam vll was für convzealoten oder meleezauberinnen

gesetzbringer -->zuflucht -->stößt untote weg

Blauzorn -->zuflucht s.o.

stolz -->waffe-->konzentrationsaura --> sinnlos da schnidders besser ist

exil -->trotz aura

einsicht -->waffe-->meditationsaura

auren die für die party wirken: macht, fanatismus,überzeugung,konzentration,meditation,dornen,trotz

egoauren:heiliges feuer, heiliger schock,rücknahme

Harmony (TirIthSolKo): Gedeihen
Stolz (ChamSurIoLo): Konzentration

fallen mir auf die schnelle noch ein

e:
args, ich bin schlecht! :cry:

Schneide ebenfalls=Dornen
Doom+Eis=Heiliger Frost
Drachen=Heiliges Feuer
Glaube ebenfalls=Fana

Heiliger Donner oder so=Heiliger Schock

hm mehr fällt mir auch nicht mehr ein

hand der gerechtigkeit - heiliges feuer

mit dual drachen zusammen bestimmt der burner...:flame:

Ehrlich gesagt macht ein Hoj-Dragon Build ziemlich mickrigen Schaden, die ganzen Palas die damit im PvP rumrennen, nutzen einen Bug aus, mit dem sie die Aura mehrfach übereinanderstapeln können...
Es sind halt nicht alle Items brauchbar, nur weil HR drinstecken...

Hier dann noch alles Wissenswerte über Auren dort werden alle Auren in ihrer Wirkungsweise beschrieben.

was für einen bug gibs dabei??

ich bin dabei sonen char zu machen also muss ich das wissen xD auren stapeln?nie von gehört ;( kann mal jemand genaueres schreiben?^^

höhö pic up :-)

Für den assigen Bug gibts hier keinen Support, weil man damit seinen dmg ins Unendliche steigern kann, sowas ist lame. :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben