• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Liste für Rohlinge??

DoomTheBrain

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

Gibt ees eigentlich irgendwo eine Liste mit Rohlingen/weissen/grauen Items die was wert sind??

Ich habe eben oft das problem dass ich wenn ich solche items finde nicht weiss ob sichs lhnt zum die mitnehmen. darum wäre so eine überblicksliste echt super. leider habe ich aber nirgends eine gefunden. aber viellecht bin ich ja auch einfahc nur blind ;)

danke doom!

Ich versuchs mal auf die Schnelle: NUR Waffen, für den Spielcharakter! :D

Einhand-Äxte
Eth Ettin 4,5 Sockel (Eid und Tod)
Eth BA 4,5,6 Sockel (Eid und Tod)
Eth WS 5 Sockel (Tod mit -10 WSM)
BA 5 Sockel (Grief)

Zweihandäxte
Grundsätzlich alles, was man für Eid oder Tod verwenden kann.

Einhand-Schwerter
PB (4,5 Sockel) (kein allzuhoher Wert aber brauchbar für Leidenschaft und Grief)

Zweihand-Schwerter
Eth CB (4,5,6 Sockel) (Eid, Tod, BotD)
Eth CS (4,5) (Eid, Tod)

Einhand-Knüppel
Eth Geißel (4 Sockel) (Eid)

Zweihand-Knüppel
Eth Ogerhammer (6 Sockel) (BotD)
Eth Donnerhammer (6 Sockel) (BotD)

Zweihand-Stangen/Spieße
Eth GPA (BotD)
Eth WP (BotD)
Eth GT (BotD)
Riesendrescher/Drescher/GPA/Rätselhafte Axt (4,5 Sockel) (Einsicht, Gehorsam)

Grundsätzlich kann man also sagen, dass alles, was man für Eid, Grief, Tod und BotD sinnvoll verwenden kann, einen Wert hat.

Edit: Söldner

Gefragte Söldner-Runenwörter sind Infinity, Insight, Gehorsam und vielleicht BotD.
Wertvoll sind daher alle ätherischen Stangen/Spieße, in denen diese Runenwörter sockelbar sind.

Zuletzt bearbeitet:
Ich schreib mal einen neuen Post o.o

Da findest du auch einige Items aufgelistet.
PREISGUIDE - Rohlinge & Magisches - softcore Ladder

Rüstungstechnisch sind Rüstungen mit niedrigen Anforderungen (Ausnahme ist die Heilige Rüstung, die aber auch mit Abstand die höchste Rüstungsklasse bietet und sich ätherisch als Söldnerrüstung eignet), hoher Verteidigung und 3 Sockeln (ätherisch für den Söldner (Verrat/Nötigung) oder nicht ätherisch für den Spielecharakter, der dann auch mal gerne Enigma dareinbaut) brauchbar.
Mit 4 Sockel gibt es eine Reihe von brauchbaren Runenwörtern, die da wären: Stärke, Stein... :)

Guck am besten selbst mal bei den Runenwörtern, dann ergibt sich im Grunde alles übrige.

Gruß
Ryumaou

cool danke. das sieht ja schon mal ganz gut aus. jetzt muss ich das nur noch in eine lesbare Form bringen ;)

Zurück
Oben