• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Liste: Monsterbenehmen(AIs)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So nach unvorhergesehen langer Zeit wieder mal :hy:

Update Nr 73-81
 
:eek: Respekt dafür!

Werd mir auf jeden Fall nach und nach alles durchlesen, aber bis dato - Klasse! :top:
 
Hiho,

saubere Arbeit. Was mir noch zu Diablo himself einfällt:

Vorraussetzung, alle Spieler stehen wie Melees direkt vor ihm.
Ich meine beobachtet zu haben, daß er dann immer zuerst A3 Mercs angreift. Auch Amazonen, insbesondere Bowamas scheint er bevorzugt anzugreifen.

Grüße Rene
 
danke

was du allerdings meinst beobachtet zu haben, schreibe ich hier nicht auf. Warum?

1. Ich verlasse mich normal nur auf die Tests vom Original, da sitzt jemand der 100% weiß was er tut und was er schreibt.

2. Betrifft dies nicht das, was ich hier verdeutliche. Hier geht es darum, mit welchen Chancen die Monster welche Aktion ausführen. Nich auf wen oder was sie losgehen. Das ist eine andere Angelegenheit und viel zu spekulativ. Zum Beispiel hält sich (auch bei mir) die Vermutung, dass didi immer auf den mit dem höchsten Level zugeht. Allerdings ist dies bestritten und nicht bestätigt. Ansonsten würde ichs ja vielleicht hinschreiben ;)

3. Das mit dem Merc müsstest du nicht nur meinen beobachtet zu haben sondern wissen/beweisen können, dann würd ichs übernehmen

und nu zum eigentlichen Zweck dieses Posts:

Update Nr 82-91
 
Update Nr 92-100

Die Classic AIs sind nun alle soweit Fertig.
 
lösch vermeidungs up
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben