• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Liste von normal/exceptional/elite-Items gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AvP666

Member
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

gibt es eine Liste, die mir zur dem jeweiligen normalen Item direkt enzeigt, wie das zugehörige exceptional/elite aussieht? Ich kenne zwar diese hier, aber die ist sehr umständlich, weil man sich da dann durchklicken muss.
Wenn ich zB eine Kappe (normal) habe, würde ich gerne auf einen Blick sehen, dass das in exceptional ein Kriegshut ist und in elite ein Tschako.

Gibt`s bestimmt irgendwo, nur kann ichs grad nicht finden.

PS: Wie sagt man zu dieser Eigenschaft? Form?

Gruss

Danke.

Weiss eigentlich jemand, warum diese Seite in der Adressleiste immer nur http://d2wissen.d2chars.de/ anzeigt? Das macht das Lesezeichenanlegen sehr nervig (nachträglich bearbeiten) und wenn man das nicht weiss, legt man sich erstmal nur Schrottlesezeichen an, weil die alle die gleiche Adresse haben.

Falls du Interesse hast: Ich hab mal alle Items in einer Tabelle zusammengefasst: Drei Spalten für "normal", "exceptional" und "elite", jeweil mit dem Inhalt
"Basic Item": "Unique Item"
Alles mit den englischen Namen.
Falls du (oder wer auch immer) die Liste haben will(s)t, dann schick mir ne PM mit deiner E-Mail-Adresse.

:hy:

Danke.

Weiss eigentlich jemand, warum diese Seite in der Adressleiste immer nur http://d2wissen.d2chars.de/ anzeigt? Das macht das Lesezeichenanlegen sehr nervig (nachträglich bearbeiten) und wenn man das nicht weiss, legt man sich erstmal nur Schrottlesezeichen an, weil die alle die gleiche Adresse haben.

"Lesezeichen für diesen Link hinzufügen" ;)

@Kenny:
ja, aber ruf die Seite mal selbst auf, surfe da ein wenig rum und mach dann mal ein Lesezeichen von einer bestimmten Unterseite. Das kann man vergessen.

Doch, es geht genauso, wie er sagte^^

Machen wir mal als bsp. du hast Links in der Leiste "Monster". Da rechtsklick und Lesezeichen für diesen Link hinzufügen drücken. Genauso kannst du übrigens auch direkt dahin verlinken (wie ich im ersten Post), wenn du "Link-adresse kopieren" drückst.

Ich persönlich würde aber gar nicht so viele Lesezeichen für die Seite machen, da ich sie Übersichtlich genug finde. Das gesuchte findet man eigentlich auch so schnell, wenn man von der startseite aus anfängt. aber das ist ja meine Meinung :p

Ich denke mal, das hat sich ja nun geklärt, und das mit den Lesezeichen gehört ja nicht hierher. Hoffentlich ist das jetzt aber auch zufriedenstellend geklärt worden^^

Daher mach ich mal zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben