• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Lister: Lebenspunkte-Regeneration

stbd2

Neues Mitglied
War es in D2:LoD schon immer so, dass Lister und seine Minions ihre Lebenspunkte recht fix regeneriert haben? Laut DiabloWiki macht zumindest Lister es nicht, was eindeutig falsch ist.

Sorry für die Frage, habe sehr lange nur Classic gespielt.

Ich habe mal in den MPQs geschaut - Lister selbst habe ich gar nicht gefunden, nur seine Diener (die dafür dreifach, aber das ist nicht ungewöhnlich).
Die Minions stehen mit 1,2%/sec drin, das stimmt mit dem Wiki überein.

Hier alle MonsterIDs ohne Regeneration, da ist für Lister kein Platz:

andariel
duriel
radament
mephisto
diablo
summoner
izual
navi
bloodraven
rogue2
gargoyletrap
familiar
boneprison1
boneprison2
boneprison3
boneprison4
councilmember1
councilmember2
councilmember3
turret1
turret2
turret3
act2guard3
lightningspire
firetower
smith
hephasto
-- LoD ab hier --
barricadewall1
barricadewall2
nihlathakboss
evilhut
act5barb3
act5barb4
ancientstatue1
ancientstatue2
ancientstatue3
ancientbarb1
ancientbarb2
ancientbarb3
baalthrone <- Baal im Thronsal
baalcrab <-- der echte Baal
baalclone <-- Baal-Doppelgänger

Lister steht als Baalsubject 5 basierend auf Baalminion1 in der Superuniques.txt

Sollte rein von der Logik her also die Eigenschaften der Grundklasse Baalminion1 besitzen, die laut Monstats.txt ja eine "Damageregen" besitzen.
Kenny hats im Singleplayer getestet und ich im Battle.Net: -> keine Regeneration bei Lister, bei den restlichen Dienern der Zerstörung jedoch schon

Es scheint so, als würde Lister nicht die Eigenschaft der ihm zugrunde liegenden Monsterklasse übernehmen.
Warum das so ist, kann ich leider nicht erklären.

Das Diablowiki hat aber bzgl. der Regeneration recht.

Kenny hats im Singleplayer getestet und ich im Battle.Net: -> keine Regeneration bei Lister [...]
Das Diablowiki hat aber bzgl. der Regeneration recht.

Hat es? Bei mir regeneriert der Schlingel nämlich.

lister1.jpg

lister2.jpg

Habt ihr es eventuell in unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden getestet? Das würde mir spontan als Unterschied einfallen.

Edit: Im SP in Norm regeneriert er nichts.

SCL, Schwierigkeitsgrad Normal. Es wäre merkwürdig, wenn sich das wirklich unterscheiden sollte.

Edit: Nachdem ich den Post abgeschickt habe, sehe ich Deinen Edit. Dann unterscheidet es sich wirklich.

Also nochmal sehr genau getestet und ich bin komplett ratlos.
Hell Ladder SC -> Lister regeneriert
Hell Nonladder SC -> Lister regeneriert nichts

Ich bin mal so frei und beglückwünsche dich zu einer neuen Entdeckung :)

Zurück
Oben