• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Live-Stream und Buffer

Bananenbieger

Diablo-Veteran
Ex-Staffmember
Hallo,

da ich keinen Fernseher habe, schaue ich gerne Live-Streams mit dem Adobe Flash Player. Leider bin ich nicht mit der schnellsten Internetleitung gesegnet, deswegen habe ich oft ein schrecklich ruckelndes TV-Programm. Da frage ich mich, ob es nicht möglich ist, dem Flash Player beim streamen zum buffern zu bringen, damit ich das Programm flüssig sehen kann.
Ich habe zwar Einstellungen zum Web-Storage gefunden (Adobe - Flash Player : Settings Manager - Website Storage Settings panel), bin mir aber nicht sicher ob das die richtigen sind, habe auch keinen Unterschied gemerkt.

Kann mir jemand weiterhelfen?
Grüße.

Also soweit ich weiß hat der Adobe Flashplayer keinen richtigen Buffer oder Cache, alternativ kannst du Livestreams mit Programmen wie VLC oder SMPlayer schauen, einfach URL kopieren und beim Öffnen Livestream wählen.

Ich persönlich schaue keine Livestreams, jedoch sollten VLC und SMPlayer das Buffern können wärend es abspielt. Aber erwarte keine Wunder, Livestreams sind eben Live und buffern wärend des abspielens kostet Inet Leistung. Youtube ist das kein Thema da die Vids fest auf dem Server sind, und man einfach warten muss bis es gebuffert wurde.

MfG

Kongo

Zurück
Oben