• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Livestreams und News melden

schwazza

Member
Punkte Reaktionen
0
Moin,
mir ist vorhin aufgefallen, dass die Livestreams auf der Main nicht mehr zum jeweiligen Stream verlinken. Leiten alle zu justin.tv weiter, wobei (zumindest bei den Streams, die ich mir ab und zu angucke) twitch richtig wäre...

Außerdem hatte ich irgendwie in Erinnerung, dass man ne News melden kann. Z.B., dass der PTR verfügbar ist. Damit das dann dazu auch möglichst schnell ne News auf der Main gibt.
Gab es das jemals? Gibt es das noch und ich habe es lediglich übersehen? Oder ist es einfach nicht mehr gewollt?

mfg schwazza

Worin das Problem mit den Streams besteht, kann ich jetzt nicht auf Anhieb sagen, ich leite das mal weiter.

Wir hatten damals auf der alten Mainpage einen Mail-Link, unter dem man uns News schicken konnte. Warum wir den auf der neuen Seite nicht mehr haben, weiß ich nicht... vermutlich weil er nie genutzt wurde.
Wenn euch irgendeine News fehlt, könnt und sollt ihr uns gerne darauf hinweisen. Am besten via Mail (news[at]PlanetDiablo.eu), alternativ tut's auch eine PM an jemanden aus dem Newsbereich. (Mail wäre aber besser, weil die in der Regel schneller gelesen wird.)

Die Streams laufen wieder. Danke.

Für's nächste Mal weiß ich dann auch Bescheid, falls ich ne News melden möchte.

Zurück
Oben