• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

LLD-Chars. Wie low kann man high-end Chars schlagen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ShiningZeraphime

Active member
Punkte Reaktionen
0
Heyhey!

Durch die aufkommenden LLD Threads kam ich auf eine Idee.

Welche LLD Stufe (9,18,29,49) kann stark genug werden, um 90+ Chars zu schlagen? Keine Mega High End Duelchars, aber die allgemeinen Prolleten, die meinen, sie wären die besten halt, die man so kennt.
Nebenbei würd ich damit auch gern gegen Freunde oder so Duelle machen^^
Ich hab damit überhaubt keine Erfahrung, kann da jemand helfen?

Kommt ganz stark auf den gegnerischen High Lvl Char an ... Mit nem 49er hat man natürlich die besten Chancen, da man oft auf nen recht hohen DMG Output kommt.

Mit 29/30 kriegt man Selffound PvM Chars idR auch noch ganz gut klein, stößt aber häufig an seine Grenzen. Hier stechen v.a. Charger hervor, die auf dem Level auf exorbitante Schadenswerte kommen können.

18er haben das Problem, dass sie entweder wegen niedriger AR nicht treffen oder der Schaden zu gering ist. Ich hab zwar mal ne 91er Bowie mit nem 18er Zealer umgehauen, sowas ist aber die Ausnahme.

9er gilt im Grunde das selbe wie beim 18er in noch deutlicherem Ausmaß.

Kurz und gut, ich würd zu nem 49er raten zum High Lvls pk'n und von 18ern und 9ern komplett abraten für den Zweck.

"Richtige" High PvP Chars mit einigermaßen fähigen Spielern dran kann man aber auch mit nem 49er allein knicken, die packt man solo meist nicht.

Hi,

du kannst nur mit nem 49er bestehen, nichts anderes.Und selbst da wirst du es sehr, sehr schwer haben.Bei nem guten player musst du highlevel sein.Bei Posern natürlich nicht.Probieren!
Grüsse SP

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

du kannst nur mit nem 49er bestehen, nichts anderes.Und selbst da wirst du es sehr, sehr schwer haben.Bei nem guten player musst du highlevel sein.Bei Posern natürlich nicht.Probieren!
Grüsse SP

warum sollte man mit 49 bestehn könnn aber mit was anderem nicht. gegen pve chars hat man auch mit 30ern oder 39ern noch gute karten. eine bowie beispielsweise ist auf 39 ggf ähnlich stark wie auf 49, da skiller hier irrelevenat sind.

im zweifelsfall entscheidet:

hat der gegner block ( melees / bowie)
hat der gegner dr respektive resi
fhr / fcr caps
weiss der gegner mit synch umzugehn.

habe mit z.bsp. lvl 39 boner sehr viel high level geschlagen, weil die mit den mass frw werten und str bug nicht klarkamen, und insofern stomp versuche grundsätzlich ins leere gingen.

wie schon erwähnt steigt die chance mit dem level an, aber bei wirklich schlechten gegner ist es bloss ein bisschen längeres dmg avoiden und dmg an den mann bringen.

aber je niedriger man selbst ist, desto mehr fun macht es. und ist eine der oben aufgeführten eigenschaften beim high lvl nicht gegeben hat man mit nem gut euippten low / mid immer gute karten.

Wenn du einen konkreten Char hören möchstest.. dann versuch mal eine FOrber49. Sicherlich haust du damit auch nicht alle highlvls um.. aber wenn du Hellgames joinst um nonstacked pvm´er zu killen, wirst du mit Sicherheit deinen Spass haben. Kommst sehr nah an einen ausgeskillten Char herran mit ner Orberin. Life/mana/res sind sicherlich nicht vergleichbar..
Wenn du eh nur einen Char mittleren lvls haben möchstest ohne gegen andere mld´ler zu spielen, dann ist ein WW-Barb auf lvl59 meine erste Wahl um Highlvls zu killen. (Ich hatte sehr lange einen in HC mit full stack eq..)

Ups, hatte den Ausgangsthread falsch verstanden.Ich würde Dir, da du ja nicht soviel Erfahrung hast, zu einer Trapse raten.Ist sehr einstiegerfreundlich zu spielen, man muss halt nur die Balance zwischen offensiver und defensiver Spielweise finden, kommt halt drauf an, was für ein Char dein Gegner ist.Mit einer Lighttrapse(49er) kann man problemlos auch Highlvlchars aus den Stiefeln schiessen.
Grüsse Sancho Pansa

Also normal Equipment max paar Skiller:
Hab in HC die Erfahrung gemacht(generellt 80-100% Vit)

lvl 9 assa ist die Grenze so bei lvl 42-50
Da fangen die Spieler an Fundamentalitems draufzupacken und das zieht den Schaden schon um einiges an.
Mit lvl 9 PVP chars mit so 500 life ist das die Grenze, in Res kannste bspw nicht viel stecken.
LvL 12 hat die gleiche Grenze du hast nur mehr life und schaden. Charge übernimmt halt die überhand.
18 PVP so lvl 55-60 rum.
Allerdings nur Druiden und Necs effektiv mit Technik.
Sorcs kannste vom Life her killen, da blasen dich die Spells aber weg.
Die nächste Grenze setz ich mal bei lvl 27-29.
Da kannste res schon pushen und da kannste noch Klassen wie die Assasine dazunehmen und als Grenze lvl 70(hell ready) nehmen.
Barb hält einfach zu viel durch und kann dich schon mit so 60er lvl killen, weil der da bessere Waffen bekommt.
Bei der Ama kommt immer nur Bowie in Frage und das spielt niemand mehr.
Eine Java haut dich schnell weg. Pala käme nur Melee in Frage ein Lamerdin killt dich mit seinem Hammerstrudel eh.
So 30 bis 39 kannste den Dmg/life ordentlich pushen.
Da kannste alle Klassen bis 80(Hellbaalready) dazuzählen.
Ab lvl 42 geht das ganze noch bissl rauf, ab da kannste Theoretisch alles normale killen.
Passion in einem eth Kampfhammer hab ich gerne benutzt, da der DMG da schon recht ordentlich war.
Ab lvl 43 hab ich Doppeled eliterares verwendet(ab 33 vorher schon exep doppeled rares) und ab 48 die Higheddoppel ed rares bzw oath bei lvl 49.

Problem bei den low lvl pvp chars sind die Res.
Im midlvl Bereich kannste die bis NM auf 75 bringen.
Hell kannste vergessen ohne große Schadenseinbußen zu haben.
Du musst halt 0815 Items für bestimmte Stufen überlegen.
In HC ist das eigentlich immer so:
Java bekommt Titans.
Sorc Occu
Barb eher ein rare und bekommt arreat erst gegen lvl 55. In SC wohl sofort.
Assa bekommt choppies bzw später +3 klauen im switch
Pala behält spirit--->Zaka kommt erst mit so lvl 60.(in sc schon lvl 42)
Druide bekommt jahals/rare
nec bekommt homunkulus sofern vorhanden(oder er benutzt ein +3 nec skill schild)

In SC kannste bei bestimmten lvl Grenzen sofort davon ausgehen, dass die Items gemult werden.
Dann rechnest du ca 2-5 skiller dazu und schaust ob du überlebst.

Hier sollten richtige lldeler wie sichtie oder jemand anders von den lwlern posten..

Ihr redet zu viel müll :O

Btw mach dir ein hammerdong 29ger desy.. bissl rumm dan basht auch 90ger wen skill hast gleiche gilt für charger...

DAs lld heute ist mir früher einfach nciht mehr vergleichbar...

Hier sollten richtige lldeler wie sichtie oder jemand anders von den lwlern posten..

Btw mach dir ein hammerdong 29ger desy.. bissl rumm dan basht auch 90ger wen skill hast gleiche gilt für charger...

Außer "29 joder" und "LLD ist heute anders" (btw. ... wir haben 1.12 und nicht mehr 1.10 oder gar 1.09 ...) kam von dir auch nix besonders geistreiches ...

Okay Jungs, ich hoffe ihr habt noch mehr auf Lager als das

@ pvp.qsp.

fühl Dich so frei, die anderen zu korrigieren wenn Du willst, aber Dein Posting hilft dem Ersteller wohl grad gar nicht. Wenn die anderen nur Müll labern wie Du sagst, dann möcht ich von Dir mal was sehen und zwar mehr als nur das bisschen was Du geschrieben hast.

cool, endlich mal einer, der richtig ahnung hat!!!!!

...
:irre: (hier kennen alle sichtblender, aber namedropping ist ohne ausnahmen extracool!)

die diskussion haette man schon viel eher unterbinden koennen, da die frage schon viel zu allgemein gestellt war und schon auf stimmungsgeladene postings abzielte...

wer gute gegner bekaempfen will, waehlt einen soliden charbuild und tritt auf dem selben (9, 18, 29/30 , 39/49 und ab lvl 50 ist hld) level an, da man sonst eh keine chance hat. gegen schlechte gegner ist es de facto (nahezu) egal, mit was man antritt oder auf welchem level...

edit: wobei ich sagen muss, dass man sich einige sehr abenteuerliche beschreibungen und muehen haette sparen koennen, da sie eigentlich eher am uneigentlichen thema vorbeigehen...

Zuletzt bearbeitet:

DAs lld heute ist mir früher einfach nicht mehr vergleichbar...

deutsch > u

kanzler warum gerade orbse ? ist mmn so mit das schlechteste beispiel was einem zu dem thema einfallen kann^^. gibt genug high melees / amas usw die blöderweise bzw aus alternativenmangel mit 2 raven rumrennen. ausserdem musst du nah dran, also viel anfälliger für melee attacken bzw short/midrange kacke wie hämmer, traps usw.

fb/bowie/dong dürften für serious duelle / pk am besten abschneiden.

kann mich meinem vorredner nur anschließen:

wenn du noch nicht so oft low lvl gespielt hast ist ein charakter empfehlenswert der nicht ganz nah ran muss an den geliebten high-lvl char.

wobei ich hier auf ne lvl39 ama mit harmony matriarchenbogen gehen würde. bist zwar ne absolute "glasscannon" damit aber teilst richtig ordentlich schaden aus.

zu der zeit wo ich noch spielen konnte, konnten die meisten magic-find-chars mit nem 29er charger bei ca. 5k einhandschaden neidergemäht werden.

mit nem 49er barb kannste auch schlechtere exil-smiter schnetzeln. so nen richtigen allround char gibts nit wirklich :WD

Alles quatsch, spiel seit einigen Jahren in HC lld und mein 42er Werwolf knallt jeden 08/15 Hammerdin mit einer Hitserie weg.
Also rat ich dir zu nem 49er Werwolf, macht dir selber gedanken zum Gear, muss nicht jeder n00b hier mein Build wissen ;)

Alles quatsch, spiel seit einigen Jahren in HC lld und mein 42er Werwolf knallt jeden 08/15 Hammerdin mit einer Hitserie weg.
Also rat ich dir zu nem 49er Werwolf, macht dir selber gedanken zum Gear, muss nicht jeder n00b hier mein Build wissen ;)

Jenau.....

Wie war das noch mit "Shaper sucken" ?
Nen 49er Wolf (oder in deinem Falle 42 xD) soll jetzt der überchar gegen high lvl hdine hdine sein ja?
Sry aber das ist totaler Unsinn und die Hdine die man damit gelegt kriegt.... naja Sack Reis in China und so. :read:

Zuletzt bearbeitet:

block = u fail
range = u fail

shaper sucken

der n00b bist du xD

hdin mit spirit ls, spirit st, shaft, string und schon mutiert dein wolf zur witzfigur.

aber immerhin, du hast es geschafft, das schlechte beispiel orbse noch zu toppen. happy chanukka.

Ihr könnt im OT weitermachen, ich mach hier zu.

Allen frohe Weihnachten :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben