das pvp forum wird mal wieder lld belebter hurra!
rabies auf dem level ist meines wissens moeglich, nur na ja... genau weiss ichs nicht

also kp wegen build oder so. meinetwegen kann ich mal lee fragen, denke mal niemand wird in den meisten sachen so aktuelles wissen haben wie er.
anderenfalls als direkte (lee waere ja indirekt, da ich ihn frage) ansprechspartner wuerde ich fuer sichti sprechen, auch wenn er mittlerweile etwas "raus" ist, so weit ich weiss. sir_hoffson ist leider selten on, kann aber auch noch das ein oder andere weiterhelfen, mueffi, der extrademod, wenn er denn mal vorbeischauen wuerde und die lldriege um funeral, maax und die leute, die vor wenigen monaten eingestiegen sind... (

).
viele sachen, nur so als tipp, kann man sich selbst herleiten. einige vorschlaege holt man sich in den kurzskizzen, die sind vergleichsweise zeitlos (immernoch) gueltig, als rahmen zumindest. und dann ueberlegt man sich was man austauscht und was besser waere...
du musst bedenken:
1. 30 ist zb lange nicht so aktiv wie lvl 49.
2. da gibts auch standard/mainstream builds.
3. alle anderen builds sind nicht so durch-definiert, man hat viel spielraum, es gibt nicht "das beste" oder... es ist noch nicht bekannt. kp, ob man das empfehlen darf aber schau mal auf lld101, da gibts viele guides auf englisch, oder auf lwpvp. stichwort: google ^^