• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

LLD Rabies Druide möglich?

Archiatrus

Member
Hey,
ich wollte mal fragen was ihr von einem lvl.30 Rabies Druiden haltet. Würde der Rabies dmg reichen oder wäre das ganze einfach zu schwach? Ich weiß das es Fury Druiden gibt auf dem lvl also ka ob Rabies möglich wäre.

Wie würde da so das optimale eq aussehen?

Danke für alle Vorschläge.

das pvp forum wird mal wieder lld belebter hurra! :kiss:

rabies auf dem level ist meines wissens moeglich, nur na ja... genau weiss ichs nicht :( also kp wegen build oder so. meinetwegen kann ich mal lee fragen, denke mal niemand wird in den meisten sachen so aktuelles wissen haben wie er.

anderenfalls als direkte (lee waere ja indirekt, da ich ihn frage) ansprechspartner wuerde ich fuer sichti sprechen, auch wenn er mittlerweile etwas "raus" ist, so weit ich weiss. sir_hoffson ist leider selten on, kann aber auch noch das ein oder andere weiterhelfen, mueffi, der extrademod, wenn er denn mal vorbeischauen wuerde und die lldriege um funeral, maax und die leute, die vor wenigen monaten eingestiegen sind... ( :hy: ).

viele sachen, nur so als tipp, kann man sich selbst herleiten. einige vorschlaege holt man sich in den kurzskizzen, die sind vergleichsweise zeitlos (immernoch) gueltig, als rahmen zumindest. und dann ueberlegt man sich was man austauscht und was besser waere...

du musst bedenken:
1. 30 ist zb lange nicht so aktiv wie lvl 49.
2. da gibts auch standard/mainstream builds.
3. alle anderen builds sind nicht so durch-definiert, man hat viel spielraum, es gibt nicht "das beste" oder... es ist noch nicht bekannt. kp, ob man das empfehlen darf aber schau mal auf lld101, da gibts viele guides auf englisch, oder auf lwpvp. stichwort: google ^^

:read:

Ich weiß das lvl 30 nicht so belebt ist wie 49 spiele doch schon meine lvl 30 psn/bowie oder hast schon wieder vergessen das mit mir diskutiert hast in dem anderen topic?
Aber ja lvl 49 mag ich nicht so, da das mir sowohl von den meisten Items als auch Builds zu Mainstream ist. Deswegen bevorzuge ich lvl 30.
Hab früher schon mld/lld gespielt also hab schon ahnung nur habe ich weder auf lld101 noch anderen seiten nen guide zum rabie druiden auf dem lvl gefunden und wollte ma fragen ob einer von euch erfahrenen lld Spielern dazu genaueres weiß ob es sich überhaupt lohnt mit dem char auseinander zu setzten ;).

Und ja ich versuche das Pvp Forum mehr mit lld/mld zubeleben vllt. bringt das ja noch paar neue in die thematik rein oder ermuntert alte wieder aktiv zu werden.

Wenn du lee mal fragen könntest wäre das super und alle anderen von dir genannten sind natürlich herzlichen willkommen ihren senf zu dem ganzen abzugeben... :)

Edit: Kann zu hier meine Idee wurde leider von einigen Experten total zerissen :(. Naja Suche nach nem neuen Non Mainstream Char ist eröffnet.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben