• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

LLD: Was ist beliebter?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

funsock3

Guest
Hi, ich wollte mir gerne mal einen Low Level PvP Twink machen. Hatte bisher nur mal nen 30er Stormer, der gegen echt Duel-Chars (Lvl 18/29/49) nicht den hauch einer Chance hatte. Jetzt würde ich mir auch gerne einen richtigen Char machen.
Jetzt stellt sich mir die Frage, was denn am beliebtesten ist?
Level 9 Chars sehe ich fast gar keine
Level 18 auch sehr selten...
Level 29 habe ich schon häufig angetroffen
Level 49 erst einen Barbaren: REGNERATION hieß er, ein sehr starker Char

Was meint ihr lohnt sich am meisten?
Will nicht jedes mal wenn ich Duelle machen will erst 15 min. Gegner suchen.

Lg Jan

Hier geht's in etwa um das selbe Thema.

9 spielen nur weniger, man muss bisschen suchen und dann möglichst alle aktiven auf die Friendlist kriegen. :)
18 spielen (leider) mittlerweile noch weniger Leute als 9 :(
29/30 ist relativ häufig frequentiert, hier relativiert sich die "Itemlastigkeit", die bei 18 und v.a. 9 noch vorherrscht, schon spürbar. 30 ist z.Z. etwas beliebter als 29 ...
49 ist am besten besucht, da findet man ohne Stress auch in Pubs viele Gegner (die sich nicht nach ner Woche wiederholen :D)

Und allgemein ist Non Ladder etwas aktiver als Ladder, außer bei 49, da ist auch in Ladder ne ganze Menge los. Wie's mit den Levels drunter in Ladder aussieht, weiß ich nicht. Bin seit etwa März nicht mehr aktiv (außer beim Low Hoster pk'n in NL ;) )

da du anscheinend Dan getroffen hast, gehe ich mal davon aus, dass du ladder spielst. seit lee und seine accounts gehackt wurden, ist mld nahezu tot auf ladder... auf NL ist schon deutlich mehr los.

ah ok die namen sagen mir nix sry
bin noch ned lang im forum...
aber nl ist halt ne sache wie ich an items bekomm, weil ich ja jetzt nur ladder spiele und extra auf reset warten weiß auch nicht^^

Gibt ja schon ein ähnliches Thema, daher mach ich hier ma dicht :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben