• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

lm und Mac spammen sich was zusammen

Ich hab mich ja nie damit beschäftigt, aber wenn der Akt 3 Söldner Blitze zaubert, wär dat nicht wat?

Theoretisch. Der A3-Merc meines Avengers trägt afaik einen ätherischen 'Nachtschwinges Schleier'-Helm.

Dann wär ja toll wenn der Merc nen zweiten Waffenslot zum Wechseln zwischen Nightwings <-> Griffon´s hätte.
Aber da haben die "Entwickler" des Programms nicht nachgedacht.

Na, ma wieder paar clowns zum frühstück gehabt? :p
Könnt euch ja hier austoben :lol:

Aber immerhin, habe ich Dir nicht damal meine ätherische Vipern vertickt? Wieviel Resis hatte die nochmal? Wok?

Die war doch für den Wolf, oder?

Müsste eine 35er gewesen sein! Und für den Merc! Weiß aber nicht, ob ich ein äth. Geist-Schwert habe. :(

Gibt wichtigeres im Leben. Hauptsache der Sonnen-Skill funzt morgen.

Kinder? So weit kommts noch ^^ Ich hatte Nachtdienst und bin noch zu munter um ins Bett zu gehen :D

Hey, macht unseren schönen Thread nicht kaputt!

Och, lasst uns doch auch mal ein bisschen spammen...

btw bin mal wieder bei TQ gelandet, und spiele gerade die "Götterkrieg"-Mod, sehr zu empfehlen...:)

Sagt mal, ist das das SP Forum, ich wollt noch ne COH kaufen ^^

€: sry mac, doch tun wir

Zurück
Oben