• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

lm und Mac spammen sich was zusammen

War auch der erste Gedanke ;)

/me packt den Grill ´raus ...

Gerade mal wieder schöne Erinnerungen wachrufen. Wobei das Set und 1994 allgemein eigentlich noch besser gewesen ist, achja - Electronic-Pioneers ftw.

Übrigens...

ihr Nupsis habt den Tisch nun doch ohne mich beerdigt :( Dabei hab ich soviel Hoffnung in euch gesetzt... scheinbar doch von Baals Spamfähigkeit zuviel abbekommen *murmel* Nu erstmal nen starken Schwarzen zum Wachwerden suchen.

Zuletzt bearbeitet:
wo bleibt eigentlich der neue Stammtisch? Mein Pfefferminztee ist bestellt und ich find keinen sitzplatz

Kleines 2blum machts sicher wie kleines, dickes Müller - überraschend aus ungünstiger Position voll ins Schwarze treffen... für den perfekten Auftakt des neuen Stammtischs.

Alternativ muss der Fred hier halt auch 5000 erreichen... ^^

Zurück
Oben