• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

LO auffer weg zu gräfin Oo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cyraxxx

Guest
da is mir bei nem wraith vieh boss ne LO vor die füsse gefallen gerade, dachte nicht das das möglich ist und nur gräfin die minimale und tolle 1:250.000 chance hat ne LO zu droppen

hat sich denn was in 1.11 geändert (gebietslevel war doch 84 nu oder ?)

keine Ahnung welches Level ne Lo brauch aber Bosse haben doch +3
sofern Gebietslevel 84 ist wäre das dann 87?

im Mom kein Plan wo das steht wie hoch das Gebietslevel ist im turm der Gräfin das mit den Bossen +3 (Champions +2) steht in dem verlinkten Thread wo die TC 85 Gebiete alle aufgelistet sind...

mfg

Simonia

Hallihallo Cyraxx!

Guck mal hier nach. Dort siehst du, welche Monster bis zu welcher Rune droppen können.

Ach ja, Turmkeller geht bis BER. Level 5 geht sogar bis ZOD.

Bis dann denn
Skuhsk

im grunde kann also allle bosse daunten sogar zod droppen (ausser gräfin halt *g*)

nett okay wußte ich nicht, danke dir

aber danach suchen lohnt sich nicht, wenn mal ne schöne HR fällt kann man sich aber freuen:D

gz
und deswegen macht man nen thread auf?lol

vllt weil er sich über den fund freut und genaueres zur dropgenerierung wissen möchte? ..

Du bist um keinen grad besser, eher schlechter, wenn Du meinst nachdem das meiste dazu gesagt wurde, noch einen sinnlosen post zu bringen

zumal er offensichtlich länger nicht gespielt hat und nun son tollen fund

PS.: ich bin aber wahrscheinlich auch nicht besser, daraufhin noch was zu erwidern *blubb

AmigozZ schrieb:
gz
und deswegen macht man nen thread auf?lol

Und dafür setzt Du ein Posting ab?

Kann man denn nicht einfach einen Thread der keinerlei Antwort mehr Bedarf nicht in Frieden ruhen lassen? Bitte in Zukunft so was einfach sein lassen. Danke.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben