• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Lo-Rune - was nun?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Seniu

Member
Punkte Reaktionen
0
Heyho zusammen,

ich konnte meinen Augen heute mittag gar nicht trauen:
ein Skelett oder Frostvieh auf dem Weg der Urahnun droppt ne Lo-Rune!

Die Frage ist nun: Was baut man mit dem Schmuckstück? Klar ist, das es nen Item für nen Nahkämpfer wird, aber welches der beiden:

Trauer oder Stärke?

Ich finde ja, es gibt gute erschwinglichere Waffen als Trauer aber wenige gute Rüstungen... Trotzdem wollte ich mal fragen, was die bessere Wahl wäre?!

bau stärke.

die ist auf deutlich mehr meele chars optimum bei den rüssis als das grief idealwaffe wäre.

Würde Stärke nehmen, kannste auch auf vielen andern Chars benutzen, wie zB Ninja oder Bowie. Grief ist nicht so vielseitig ;)

Du setzt die Lo in ISTs um und bezahlst einige Leute, dass sie für dich jede Menge Threads aufmachen, die es schon tausendmal gegeben hat :hammer:

Ansonsten: Stärke.

Qual der Wahl.

Empfehlen würde ich aber doch Stärke. Die kannst du auch auf Chars einsetzen die mit Trauer eher weniger anfangen können.

Bowie,Wut-Werwolf - OK, mehr fällt mir auf anhieb nicht ein.

Bei den Waffen gibt es, wie du selbst gesagt hast, oft günstigere Alternativen die trotzdem ordentlich Schaden machen.

--
Edit : Tsk - nichtmal auf dem "Treppchen" ;)

Entweder Stärke, oder verschenk sie an jemanden, der später noch NL spielt :p
Neue Ladder kommt ja bald. Kannst die natürlich auch vertraden :ugly:

MFG der DK! :p

Eine bessere Wahl gibt es nicht. Beide Möglichkeiten sind hervorragend. Welche du wählst, liegt ganz allein bei deinen Vorstellungen für einen zukünftigen Charakter.

Eins steht fest, eine falsche Entscheidung kannst du eigentlich nicht treffen.

Egal wie du dich letztlich entscheidest, wähle den Rohling entsprechend.
Für Forti möglichst ohne Runmalus und ohne %ed. Ansonsten kannst du den Style entscheiden lassen.
Bei Grief musst du die Reparatur bedenken, die einem beispielsweise bei einer BA mit der Zeit durchaus stören kann. Eine Phasenklinge ist durch ihre Unzerstörbarkeit eine sehr gute Option.

Zitat aus Dragos Rohling-Topic:
Tod (Death) (5 Sockel)
Trauer (Grief) (5 Sockel)
Anmerkungen: Nur Axt/Schwert
Ideal: 1-Hand: Phasenklinge (Speed), Berserkeraxt (Damage), Death auch Ettin-Axt
Alternativ: Kriegsdorn
Ideal 2-Hand: Kolossklinge
Alternativ: Enthaupter (Konz-Barb)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben