• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Local Hashing

DocSnuggles

Well-known member
✸ Horadrim ✸
Registriert
8 April 2004
Beiträge
3.034
Punkte Reaktionen
885
Hallo :hy:

da das verbinden über den BNLS bei mir nicht funktioniert (Ja ich habe das Update runtergeladen und auch die config.ini editiert) wollte ich es mal über das local hashing probieren. Da das Stealthnet Forum down ist und auch die Links von berzerkerweb.com in den fixierten Thread nicht mehr aktuell sind wollte ich mal fragen wo ich die Daten herbekomme :) ?

MfG
Blooder
 
Hallo Blooder,

Ich bin momentan nicht zuhause ich weiss jedoch woher du diese dateien herbekommen kannst...


Eigentlich sollte die BNLS verbindung trozdem funktionieren


Bei mir war das so das ich mit der BNLS eifach immer Disconnects und (10u8nd mehr) verbindungs versuche hatte bis ich drin war (wegen dem Version check System)

Stealthbot.net ist offline ?
kann ich mir nicht vorstellen ;) werde es überprüfen
Edite: Stimmt Die machen mal ein update :D naja Home ist ja noch verfügbar :P


die Dateien werde ich in ca 1-2 Stunden adden
Edite1: Also es handelt sich ume einfache Diablo 2 Game Daten ich weiss leidern nicht mehr wie der Ordner heissen muss wo man diese reinstellen muss ;) sicher ist das es die Game.exe und noch eine Datei ist wie gesagt ich adde diese noch!

Danke bis dahin

Greet :top:
 
D2.Clan.Battle.net schrieb:
Hallo Blooder,

Ich bin momentan nicht zuhause ich weiss jedoch woher du diese dateien herbekommen kannst...


Eigentlich sollte die BNLS verbindung trozdem funktionieren


Bei mir war das so das ich mit der BNLS eifach immer Disconnects und (10u8nd mehr) verbindungs versuche hatte bis ich drin war (wegen dem Version check System)

Ja den "Version check failed" Fehler habe ich auch. Nur ändert auch mehrmaliges reconnecten nichts an der Sache ;(

Stealthbot.net ist offline ?
kann ich mir nicht vorstellen ;) werde es überprüfen

So sehr am verkalken bin ich noch nicht. Oder doch :eek: ? :D







die Dateien werde ich in ca 1-2 Stunden adden

Das wäre super Danke! :)


Danke bis dahin
Greet :top:

Danke fürs Feedback
MfG
Blooder
 
So bin wieder zuhause :)

Also folgendes:

  • 1 Dein Stealthbot Ordner öffnen und darin ein Ordner namens "D2XP" erstellen
  • 2 Du gehts in dein Diablo 2 Ordner und kopierst Die dateien Bnclient.dll, D2client.dll und Game.exe in dein soeben erstellten D2XP Ordner.
  • 3 nun Stealthbot Neu starten auf Local hashing gehen und alles sollte funktionieren
  • 4 So einfach ist's und im fall der fälle das es nicht funktioniert einfach wieder melden :D

Greet :top:
 
Hallo :hy:

ich sag dann mal Fall der Fälle *gg*

[01:15:17] [BNET] Version check failed!
[01:15:17] [BNET] You need to update your hash files using more current ones from the directory of the game you're connecting with.
[01:15:17] All connections closed.

Ok fix oben im fixierten Thread geschaut und in dem Fall soll man sich hier die neuesten Hashes runterladen.



Die Seite wirft nen 404 zurück :(

MfG
Blooder

Edit: Hm da steht noch dads man Einstellung in der config ändern soll... ich werde das noch mal testen.
Edit2: nee funzt nicht
 
nun spielst du Diablo 2 1.12 ? ^^


das wären also die Aktuellen Hashfiles....


und hier sind meine
Edite: http://rapidshare.com/files/155662610/D2XP.rar.html

Jo sollte es dann nicht funktionieren würde ich dir raten Morgen (da Stealthbot.net wieder on sein sollte mal vorbei gucken nach der neusten version (Stealthbot 2.6 Revision 3 oder so ähnlich)
 
Hallo :hy:

erstmal vielen lieben Dank für den Support zur späten Stunde :). Das klappt immer noch nicht und irgendwie hab ich wohl grade nen "Tunnelblick" weil mir die Augen zufallen :zzz: . Ich werde mich da heute Abend nochmal dransetzen. Dir noch eine angenehme Nacht :)


MfG
Blooder
 
Blooder schrieb:
Hallo :hy:

erstmal vielen lieben Dank für den Support zur späten Stunde :). Das klappt immer noch nicht und irgendwie hab ich wohl grade nen "Tunnelblick" weil mir die Augen zufallen :zzz: . Ich werde mich da heute Abend nochmal dransetzen. Dir noch eine angenehme Nacht :)


MfG
Blooder

okay :)

Irgendwas ist da wohl faul :)

Joa weiss nicht wann ich morgen abend da bin aber so ab 10 uhr abends wohl ab 3-4 nachmittags muss ich weg :)

bei mir half manchmal auch eifach Sb löschen und neu installieren :D


Edite: Würde das hier mal noch machen hilft vlt. ansonsten :) melden :D
http://www.stealthbot.net/board/index.php?showtopic=11542
und bitte immer auch melden was der Bot für ein fehler Schreibt :)
 
Hallo D2.Clan.Battle.net :hy:

mittlerweile läuft der Bot :) . Ja was hab ich gemacht: deinstalliert und wieder installiert. Da ja das Stealthbotforum wieder online ist konnte ich mir ein paar BNLS-Server aussuchen und mit Pyro.no-ip.biz hats dann schliesslich auch funktioniert *gg*. Jetzt raubt mir das Plugin bcp die nerven aber das ist eine andere Sache :D. Ich danke Dir nochmal für deine Bemühungen :)

MfG
Blooder
 
Blooder schrieb:
Hallo D2.Clan.Battle.net :hy:

mittlerweile läuft der Bot :) . Ja was hab ich gemacht: deinstalliert und wieder installiert. Da ja das Stealthbotforum wieder online ist konnte ich mir ein paar BNLS-Server aussuchen und mit Pyro.no-ip.biz hats dann schliesslich auch funktioniert *gg*. Jetzt raubt mir das Plugin bcp die nerven aber das ist eine andere Sache :D. Ich danke Dir nochmal für deine Bemühungen :)

MfG
Blooder

Hmm mach doch ein neuen thread auf und dann könnten wir auch versuchen dieses problem zu lösen :)

ich habe selber auch ein Baalbot (habe den schon längern icht mehr on da ich keine Baals mache atm sondern nur Cs runs :D in anderen spielen)

Bcp hab ich glaube auch aber ich hab bissel rum geschrieben :D

Greet :top:
 
Zurück
Oben