• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Lochanzahl verbesserter Items?

Chinasky

Member
Punkte Reaktionen
0
Wenn man per Würfelrezept Items, die eigentlich "schlecht" sind, verbessert, wird deren Itemlevel auf 1 gesetzt oder so ähnlich, stimmt das? Ich hatte jüngst mal einen schlechten Monarchen gefunden, habe den per Cube-Rezept verbessert und dann bei Larzuk sockeln lassen, da ein Monarch ja laut Liste 4 Löcher kriegt. Er kriegte aber nur drei, und damit konnte ich nun nix anfangen.
Okay, soweit, so ärgerlich, aber da hatte ich ja selbst schuld und hätte vorher mich mal schlau machen sollen.

Diesmal versuche ich, mich vorher schlau zu machen: Gerade ist mir eine Archon-Plate in schlechtem Zustand vor die Füsse gefallen. Wenn ich die nun per Cube-Rezept verbessere, und sie mir dann bei Larzuk sockeln lasse - wieviele Löcher bekommt sie dann? Da normalerweise wie bei Monarchen so auch auf APs vier Löcher möglich sind, müßte sie, wenn verbessert und daher mit niedrigerem Itemlevel, ja auch bei Larzuk dann drei Löcher bekommen, oder? Da ich ja eine Archon mit 3 Durchguckern haben möchte, wäre dies die einfachste und sicherste Methode, eine 3-Sox-AP zu bekommen (natürlich nicht mit erhöhter defense, schon klar!). Sehe ich das korrekt oder kann es mir passieren, daß sie am Ende nur zwei oder gar nur ein Loch bei Larzuk bekommt? Oder kriegt sie vier Löcher trotzdem ich sie im Cube verbessert habe?

:hy:

kriegt 3 löcher, wenn sie vorher einen schlechten zustand hatte und du sie per cube "verbessert" hast.

(verantwortung dafür übernehme ich allerdings keine)

Gruß Blanchfleur

Hallo erstmal,

wennn du denn Monarchen gesockelt hättest wenn er noch im schlechten zustand war hätte er 4 Soxx bekommen.

Unter dem Horadrim Würfelrezept stand es aber auch dran:
El-Rune + 1 lädierter Edelstein + 1 Rüstung in schlechten Zustand

Entfernt das Attribut "in schlechtem Zustand" von Rüstungen.>>> Das neue ilvl der Rüstung beträgt 1. <<<Eventuell vorhandene Sockel gehen verloren.

Und dadurch ist das ilvl von Monarchen nicht mehr hoch genug für 4sockel. (aber hoch genug für 3)
Nextes mal halt die paar def weniger in kauf nehmen oder auf normalen weissen Monarch warten.

Hier mal ein link mit genauer erklärung:

http://www.d2wissen.d2chars.de/ (unter Gegenstände bei Lod 1.10 nachschauen)

Gegenstandsklasse internes Gegenstandslevel 1 bis 24 25 bis 39 40 bis 99
Schilde(max sockel) <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<3<<<<<< 3<<<<<< 4

(hier mal versucht nenn auszug zu machen)
wie man siehst braucht man ilvl von min. 40 um 4sockel zu bekommen.

Mfg und thx

Jo, danke Euch!
Ich brauchte den Monarchen gar nicht so dringend, wollte den eigentlich eh nur vertraden. Hätte halt gucken müssen vorher. :)
Gut, die Archon kann ich also reparieren und dann kriegt sie drei Sox. Ist doch cool. Danke!

Zurück
Oben