• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Lockvogel (Decoy) bewegen?

Tippi

Member
Punkte Reaktionen
0
Ich geh mal mit meiner Frage hier in das Forum.....

Ich bin der Meinung mal gelesen zu haben, dass man das Decoy irgenwie bei gedrückter Maustaste, also wenn man es grad gezaubert hat oder mit Hilfe einer Taste von links nach rechst verschieben kann. Ich hab noch mal kurz die Guides überflogen und alles nahe liegende ausprobiert, kriege es aber irgendwie nicht mehr hin.
Danke im voraus......

So weit ich weiß, kann man den Decoy nicht bewegen.
In den Skillbeschreibungen steht auch nichts.

Wozu sollte man den auch verschieben können, wenn man doch viel einfacher und schneller nen neuen casten kann?

der decoy ist nur dann "bewegbar" wenn man ihn permanent neu castet...ich habe bisher nichts von einer solchen "zielvorrichtung" bemerkt.

Der Sinn war, so hatte es meiner Meinung auch der Verfasser des Guides, oder was es auch immer war, beschrieben, dass man so die Monster alle auf einen Haufen locken und zusammen freezen konnte. Mal sehen, vielleicht kommt ja noch eine Antwort, sonst geh ich mal ins Amazonencamp.

oO wie soll das denn gehen? also dann wär der lockvogel ja das non plus ultra. wenn dann stelle ich mir das so vor, dass der lockvogel erst gecastet wird wenn man eine taste loslässt, wobei er normalerweise gecastet wird beim direkten drücken. so könnte man dann die position des lockvogels "ändern"...aber dann kann man auch gleich richtig casten^^

hmm...ich geh ma kurz was testen^^

€: also das was jetzt auf dei schnelle rauskam ist, egal wie ich den decoy zaubere, ob mit gedrückter maustaste oder shift zum stehenbleiben oder sonstwas, dass der decoy sofort gezaubert wird sobald die taste gedrückt wird und nicht verschiebbar ist. allerdings hat er ja kein cd oder zumindest ein sehr kurzes was bei gedrückter maustaste eine spam-orgie an decoys hervorbingt, die dann natürlich auch die position wechseln.

Zuletzt bearbeitet:
also ums mal mit klaren worten auszudrücken: der decoy ist nicht verschiebbar. crowd control erlangt man lediglich durch häufiges neucasten^^

Das Einzige was den Lockvogel verschieben kann, ist ein feindlich gesonnenes Wesen mit Zurückstoßung. (Spieler und Monster die entsprechende Skills und Ausrüstung verwenden)

bis dahin
Fenix

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben