• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Lod abgestürzt char weg

tollkroll

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich spiele D2 LoD mit Pluggy auf 1.12 Single Player und es lief bisher alles problemlos. Nun is mir vorher als ich mit einem Charakter im Spiel stand der PC abgestürzt. Als ich das Spiel erneut gestartet habe war dieser Charakter weg (alle anderen Charaktere sind noch vorhanden).
Jetzt habe ich mir den save Ordner angeschaut und da sind die Dateien von dem fehlenden Char noch da. Kann ich den Char noch irgendwie retten?

Vielen Dank für jegliche Hilfe!

Grüße

kontaktier mal Silencer23, ich meine der hat schon mehrfach fehlerhafte sp-charaktere reparieren können. eine garantie gibts aber nicht, dass es funktioniert.

So, dann schmeiss ich mal hier die Antwort rein.
Danke ersma für die Werbung Nai <3

Leider isses in diesem Fall komplett hoffnungslos.
Hier mal das Pic als Erklärung :
25yvvah.jpg

Was du machen könntest, sofern du im SP hier tradest, das jemand evtl. noch ein Savegame von dir hat, wo alles drauf ist. Aber so recht bin ich da nicht mit vertraut.

Gruss Silencer23

Zurück
Oben