• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

LoD Battle.net Client nicht dowloadbar

slaydo88

Neues Mitglied
huhu leute.

ich wollt mal wieder diablo zocken, habe aber meine LoD CD nicht mehr.

nun wollte ich die daten bei battle.net laden, komme aber nicht weiter weil mein LoD CD key schon verwendet wird, d.h. mein account besteht noch, nur wenn ich den key aus der verpackung eingebe (um diablo 2 meinem account hinzuzufügen), kommt dann

Ein Fehler ist aufgetreten.

"Der eingegebene Authentifizierungsschlüssel wird bereits verwendet.

Jeder Authentifizierungsschlüssel kann nur einmal eingelöst werden. Falls Sie sicher sind, dass Sie diesen Schlüssel noch nicht eingelöst haben, überprüfen Sie bitte ihre Eingabe erneut und tragen ihn nochmals ein."

die sache ist einfach die dass ich dasselbe schon mal auf meinen alten rechner geladen hab von battle.net, nun das gleiche auf meinem lappi versuche...

kann mir jemand weiterhelfen

Wenn der Key schon verwendet wird und du das schonmal geladen hast, dann muss doch das ganze i-wo verzeichnet sein.
Weil dann lad es doch von da herunter, wo du den Key schon eingegeben hast.
Oder versteh ich da jetzt was falsch?

Gruss Silencer23

hi, danke fuer die antwort.

ich esel habe mich mit meinem wow account angemeldet und nicht mit meinem diablo account von damals. also den clienten hab ich runtergeladen nur wenn ich nun spielen möchte kommt diese meldung

Diablo II Exception
Unhandled Exception:
Access Violation (c0000005)

hab iwie das gefühl dass ich nicht richtig runtergeladden habe, zumal das installationsmenü nun auch auf englixch war. den aktuellsten patch konnt ich ebenfalls noch nicht laden

Der Fehler kommt ständig?
PC-Neustart nach der Install mal gemacht?
Welches Betriebssystem nutzt du?
Wenn Vista / Win 7, dann schau mal hier rein und nimm die Änderungen mal vor.

Gruss Silencer23

/€: wenn das Installationsmenü auf englisch war, dann hast du auf dem Battlenet Account auch die englische Sprache eingestellt beim Aktivieren der Keys.

hi silencer,

ich hab die vorinstallierte diablo 2 version nochmal runtergeschmissen und lade jetzt diese erst runter von battle.net und dann das addon.

werde dann berichten

Zurück
Oben