• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

LoD CD wird NACH der Installation nicht mehr erkannt

ikioineko

Ist öfter hier
Hi,
Wollte mir eine 2. Diablo 2 Installation draufmachen um auf 1.11b zu patchen und mal SneJ zu testen. Also ganz normal alten Ordner kopiert, deinstalliert, Registry gesäubert, rebootet. Dann D2 Classic installiert, daraufhin LoD. Alles von meinen Original CDs. Jedoch erkennt Diablo2 NACH der Installation die LoD CD nicht mehr als solche an und spuckt aus dass ich eben jene ins Laufwerk legen soll.

Passiert ebenfalls wenn ichs direkt von der CD starten will. Der Setup Bildschirm erscheint, nach dem Klick auf Spielen kommt die Meldung dass die CD nicht drin wär.

Das alles passiert unter Vista, da es jedoch vor ein paar Wochen noch normal funktioniert hat bin ich fast dran zu glauben dass meine CD irgendwie beschädigt wurde, wobei mir dann allerdings nicht einleuchten würde warum die Installation ganz normal abläuft.

Der Ordner mit der kopierten Version wurde vermtlich mit Snej gemoddet, oder ?? Sonst hättest Du den nochmal kopieren können und fertig.
Die Install haut nun nichtmehr hin ?
Solange die Snej Mod funzt, lad Dir zum aktuellen spielen im BN die Version aus dem Blizzstore.
Link gibbit bei mir in der Sig : Diablo Download.

Gruss Silencer23

Nein, der kopierte Ordner ist 1.12 zum Bnet spielen. Die Installation funktioniert absolut normal, wenn ich diese Installation auf 1.12 mit allen Mpqs patchen würde würde sie auch starten, jedoch benötigt 1.11b/SneJ zum starten die CD, welche nach der Installation allerdings von D2 nicht mehr als LoD CD erkannt wird. Und im Blizzard Shop lädt man ja denk ich direkt 1.12 runter oder?

Im Blizzstore gibts nur die 1.12´er version zum saugen. Das ist richtig.

Ist Deine CD denn zerkratzt, verdreckt oder sonstiges ??
Läuft sie ohne den Snej Mode ?

Gruss Silencer23

Kratzer sind an sich keine zu erkennen, und sowohl LoD als auch SneJ starten nicht da ich die Expansion CD einlegen soll um zu starten.

Diablo läuft im Kompatibilitätsmodus zu Win XP SP2 ??
Ansinsten erstell mal ein neues Benutzerkonto mit Adminrechten und installier es dort mal.

Gruss Silencer23

Zurück
Oben