• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

LoD-Experience-Guide

Skuhsk

Well-known member
Registriert
6 November 2006
Beiträge
2.167
Punkte Reaktionen
0
Hallihallo!

Wollte für diesen Guide mal eine Verbesserung einbringen, die meiner Meinung nach nicht fehlen sollte.

In diesem Thread hier wurde eine Frage bezüglich der Spielerzahl gestellt.

Ich habe dann auf den besagten Guide hier verwiesen, in dem nichts über einen erhöhten Schaden drin steht.

Durch einen Link von Claus auf diesen Thread, wurde mir jedoch etwas anderes mitgeteilt.

Wäre es nicht sinnvoll, dies auch in dem Guide aufzunehmen?

Bis dann denn
Skuhsk
 
Es heißt nicht umsonst "Experience Guide" und nicht "Was alles bei mehr spielern passiert Guide" ;)

also wenn du schon so genau bist solltest du den ganzen guide von Titan da rein bringen wollen und der enthält nicht nur dam und erfahrung ;)

zum expen ist eigentlich nur die zähigkeit (leben) und die eigentliche Monsterexp wichtig...
 
Hallihallo Destrution!

Das stimmt schon was du sagst, aber wenn ich mehr Erfahrung haben möchte, sollte man auch in etwa abschätzen können, wieviel mehr Schaden die Monster dann machen. Finde ich persönlich schon nicht so unwichtig.

Steht ja auch drin, wieviel mehr Leben ein Monster hat. ;)

Und ja, es steht einiges mehr in dem Link drin, das ist mir wohl bewusst. :)

Bis dann denn
Skuhsk
 
Zurück
Oben