• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

LoD Forum

Viktoria1904

Member
Registriert
6 September 2013
Beiträge
468
Punkte Reaktionen
54
Tach, wenn ich das richtig überschaue, gibt es eigentlich, außer den Trade Foren, keine reine Diablo LoD Rubrik mehr. Könnte man da vielleicht, wie für Classic, auch etwas Eigenes schaffen?
 
Ich frag Mal ganz ernsthaft interessiert, warum? Ich erwarte hier eigentlich keine Unmengen von Spielern ...
 
Das ist ja richtig, aber wenn du in den LoD Trade Bereich schaust, gibt es immerhin noch ein paar Spieler. Die Frage ist ja,wo soll ich z.B. etwas über den Start der neuen Ladder posten? oder auch sonst jedwede andere Frage zum Spiel.
Und bzgl. der Anzahl der Spieler gibt es bei Classic ja auch nicht die große Menge.
 
Also wenn "Smartphone-Spiele" nen Forum bekommen und bei den Kritiken, dann sollte eins für LoD non R auch drin sein. Kann ja auch eine Unterkategorie von der D2 Comm oder Classic sein.
 
Zurück
Oben