• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

LoD Game.exe korrupt

Mr.Freak

Guest
Hi!

Hab seit langem wieder mal Diablo gestartet und Singleplayer ausprobiert. Dachte ich mir wenn schon dann probierst mal das PlugY aus. Also hab ichs vom Plugy-Guide runtergeladen und ins Installationsverzeichnis extrahiert. Als ich dann auf das Logo ging kam nur schwarzer Bildschirm. Dachte ich mir Vista spinnt rum. Hab ich XP Modus, half aber auch nichts. Dachte ich mir ok, dann siehst du halt nach wie du PlugY deinstallierst. Einfach alle Dateien löschen. Gesagt getan. Nur jetzt startet das normale Diablo auch nicht mehr, was kurz vorher aber noch ging. Vielleicht gabs da irgend ne Inkompatibilität mit "Diablo on Top" kA

Auf jeden Fall ist die Game.exe irgendwie komisch, denn da fehlt das Symbol dazu.

Kann mir also jemand bitte ne PM schicken, der bereit ist mir die zum mailen?

€ Es war grad jemand so nett, danke!

Nebenbei ... die game.exe hat als erstes Symbol >nichts<. Das wird auch so im .Explorer zB angezeigt. Es sind aber insgesamt 3 Symbole enthalten: >nichts<, D2, LoD.

Zurück
Oben