• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

LOD Install Problem

• Ersteller Ersteller Assichick
  • Erstellt am Erstellt am

Assichick

Guest
Guten Abend...

Nach langer Zeit WoW hab ich mich dann entschlossen wieder Diablo 2 zu zocken , da ich mit diesem Rollenspiel groß geworden bin und mich derbst auf Dia 3 freu:)

So wollte also LOD installieren bis folgendes Problem auftrat:
Nach einlegen der 1. CD (Erweiterungs-CD) werd ich gebeten die Play-CD einzulegen..

Doch anschließend bei ca. 1/4 der Install muss ich nochmals die Play-CD einlegen obwohl diese schon drin ist :hammer:

Vlcht hat die CD ne Macke, kann bei alten Teilen ja gerne mal vorkommen.

Kannst dir das ganze aus dem Blizzstore runterladen. Kost nix, brauchst nur Keys, und die hast du ja wohl. :D

Klick mich, ich bin ein Link zum entsprechenden Guide

Krass, danke dir ich hab gehofft das es genau sowas gibt :)
Was fürn Glück

PROBLEM
Hab es nun gedownloadet und er will bei der Installation einen 26-stelligen CD-Key O.o Mein CD Key hat nur 16 Stellen

Was denn nun ???

Bitte schnelle Antwort :/

"Sobald der Download fertig ist und wir mit der Installation beginnen, werden wir im Laufe diesen Prozesses nach einem 26-stelligen Key gefragt. Unser CD Key hat aber nur 16 Stellen. Was nun ??
Dieser steht immer neben dem Download."

Ebenfalls aus dem Guide. :)

€ : Schnell genug ? :D

€² : Hier die Erklärung sogar mit Bild

Jo sry habs eben selbst gesehn :) Halt erst genau schauen bevor man jammert :P
Bins grad am installieren hoffe es klappt da er ja wieder die CDs braucht ... (Mit der Macke)

Wie ichs mir gedacht hab ... Bei 15 % hängt er sich auf .

Ich pack das schon ... Eben noch was laden 1,5 GB dauert ja en Weilchen :P

Schau ich halt solang Fern :)

Ich sag bescheit was passiert bg

Sollte 1.12 sein, die Download-Version.
Patch 1.12 war der (lang ersehnte) No-CD-Patch, du brauchst also keine mehr zum spielen.

Wie es bei der Download-Version aussieht weiss ich nicht genau, aber bei CD-Installation musst du eventuell noch eine oder mehrere Dateien per Hand kopieren :

- d2music.mpq (DIIc-CD´s)
- d2video.mpq (DIIc-CD´s)
- d2xmusic.mpq (LoD-CD)
- d2xvideo.mpq (LoD-CD)

Wenn die 4 in deinem Installationsordner sind, sollte es ohne CD gehen.

€ : ... du hast dir doch den Installer aus dem Shop gezogen ... also benutz ihn auch, dann brauchst du keine CD. Der sollte "Downloader_Diablo2_deDE.exe" oder so heissen, da draufklicken, dann wirrst du nachm Verzeichnis gefragt und danach geht es los. CDs werden dabei wie gesagt nicht mehr benötigt.

€² : Unten rechts neben deinem Post ist ein Button, da steht Edit drauf, damit kannst du Doppelposts vermeiden, denn die sehen wir nicht unbedingt gerne. ;)

Is ja gut :) bitte nich schlagen
Diablo 2 konnte ich mit meinen CDs installieren LOD nic da gabs dann ja Prob. mit Dia 2 play cd deshalb hab ich mir grad NUR LOD aus dem Shop gezogen und bei der install wurd ich dann wieder nach den dia 2 cds gefragt ...

Jetzt lad ich mir ja grad Dia 2 aussem shop runter 25 % grad also alles paletti :)

Alles hat geklappt :) danke fr die Hilfe ... bin aber erst lvl 12 :P mit Barbar

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben