• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

LoD Installation d2music.mpq Problem

christian1793

Mitglied
Hallo, wollte heute mal wieder Diablo LoD spielen und habe mir erstmal D2 installiert. Dann habe ich die LoD CD eingelegt und ab 15% geht es nicht mehr weiter. Daraufhin kommt folgende Fehlermeldung:

Das Installationsprogramm konnte die Datei "D:\d2music.mpq" nicht lesen. Dieser Fehler kann durch Probleme mit dem Medium oder dem Laufwerk D:\ hervorgerufen werden. Beispielsweise kann es sich um eine zerkratzte oder beschädigte CD-ROM/DVD-ROM, eine Beschädigung der Festplatte oder ein Netzwerkproblem beim Herunterladen des Installationsprogramms handeln. (Der Fehlercode war 5.) Sollte das Problem fortbestehen, wenden Sie sich bitte an den Technischen Support von Blizzard. (Converter::Load)

Jemand eine Lösung parat? Wäre euch sehr verbunden.

Bevor du noch stundenlang rumwerkelst und doch nicht weiterkommst, lad dir das Game direkt im Blizzard Store runter.

Hier steht wie und wo.

Danke erstmal für deine Bemühungen.
Wenn ich mir über den Blizzard Downloader LoD runterlade, dann entsteht ein Ordner. Indem befindet sich der Blizzard Installer. Wenn ich drauf klicke, dann kommt das Fenster, als wenn ich per CD LoD installiere.
Dann ab 15% hängt es wieder.
Würde es wirklich liebend gern wieder spielen.

Hast du denn schonmal in die Registry geschaut, ob dort noch Reste sind?
Ein anderes Verzeichnis probiert?
Den Installer neu heruntergeladen und probiert?
Die heruntergeladenen Dateien evtl. mal auf nem andern Rechner installieren und dann diesen Ordner auf dein System kopieren.

Gruss Silencer23

Ich würde mal die Registry von allen Diablo 2 Altlasten befreien.

HKEY_CURRENT_USER\Software\Blizzard Entertainment\Diablo II
HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Blizzard Entertainment\Diablo II

Evtl. in der Registry nach Diablo suchen. Vielleicht gibts sonst noch ein paar Einträge.
Ggf. mal nach "Registry Cleaner" googlen, falls du nicht selbst in der Registy rumpfuschen willst.

Dann Rechner neustarten, und denn Installer ausführen. Am besten mit Admin Rechten.

Zurück
Oben