• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

LoD installation

• Ersteller Ersteller Mafia69
  • Erstellt am Erstellt am

Mafia69

Guest
Hi, ich hab ein Problem unswar, habe ich Diablo 2 installiert (runtergeladen vom Blizzard Store) und dann wollte ich auch Diablo2 LoD installieren doch es steht dort (wo eigentlich Installieren drauf stehen muss) das ich nicht Diablo 2 installiert habe. Ich habe es schon deinstalliert und nochmal versucht doch es hat nichts gebracht.

Nochmal zur Info:
Diablo 2 von Blizzard Store runtergeladen
Diablo 2 Lord of Destruction Original als CD
und beides Original Key.

Hast du auch schon mit nem RegCleaner mal die Registry durchstöbert nach alten Leichen einer "ex" Diablo Installation ?
Welches OS hast du ?

Gruss Silencer23

Lad doch auch LoD mal aus dem Blizzard Store herunter, eventuell mag die LoD-Ladenversion die heruntergeladene Classic-Version nicht.

Registry säubern könnte auch eine gute Idee sein, hab ich selbst aber noch nie im Zusammenhang mit Diablo gebraucht.

ja ich hatte mal meine festplatte formatiert, könnt ihr mir bitte erklären wie das geht mit dem registry löschen ``? danke

Du sollst deine Registry nicht löschen !! Nur von alten evtl. vorhandenen Resten einer D2 Installation reinigen.
Schmeiss am besten nochmal alles runter und dann starte deinen PC mal neu.
Dann lad dir das Exp.Pack LoD wie timeleft schon sagt auch mal runter und probier dann beides aus.

Gruss Silencer23

/€: :hy: Slayer

Zuletzt bearbeitet:
Wie das mit der Registry geht --> Reg-Cleaner-Guide

Aber wie gesagt nur vom WIRKLICH unnötigem Ballast befreien (also lieber dreimal überlegen, ob das wegkann, denn man kann damit auch viel kaputtmachen, aber deinstallationen hinterlassen gerne mal Reste, und die können weg, wenn du allerdings irgendwo nicht 100% sicher bist, dann lasses drauf). ;)

:hy: Sile

Ok habs hingekrigt,
musste Diablo 2 LoD auch runterladen

danke für eure Hilfe

Zurück
Oben