• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

LoD - Installations Problem

Elbow

Guest
Heya.. Ich hab da so ein kleines Problem.
Ich habe Diablo2 erfolgreich installiert. Jetzt möchte ich LoD installieren, doch es funktioniert irgendwie nicht.
Ich weiß nicht, wie ich das Problem genau schildern soll, aber ich versuchs mal.
Also zuerst leg ich ganz normal die D2: LoD CD in das Laufwerk. Dann starte ich die Installation. Dann soll ich zuerst die Play CD in das Laufwerk tun. Gemacht getan.. Es funktioniert dann auch einwandfrei, bis zu einem bestimmten Punkt.
Sobald ich ca. 1/3 der Installation fertig habe, will er, dass ich nochmal die Play CD in das Laufwerk tue. Dabei ist die Play CD doch schon lange drinne. oO
Also drück ich ganz normal auf "OK".. aber dann kommt wieder die Meldung, dass ich die Play CD ins Laufwerk tun soll. Hab auch schon alle anderen CD's probiert.. keine geht.

Habe Diablo 2: LoD schon vor einiger Zeit installiert gehabt, mit den selben CDs und damals hatte ich keine Probleme. Hab auch nichts an meinem PC geändert oder so.

Kennt jemand eine Lösung?

mfg Elbow

Hört sich ganz nach nem Schuss in der Play-CD an... das hab ich meist am Ende der Installations-CD (classic), du solltest wie ich einfach bei blizzard downloaden, den Link wird dir bestimmt jemand geben, ich hab den grad nicht weil ich Windows neu installieren musste und alle Links futsch sind ;(

€: Schwachsinn: hier ists ;)

:santa:

Hast du 2 CD-Laufwerke? Ich erinnere mich, dass es zu Schwierigkeiten kommen konnte. Deinstalliere nochmal D2 Classic. Dann wählst du ein CD-Laufwerk für komplette Installation aus. Alle CDs müssen in dieses CD-Laufwerk eingelegt werden, also nicht irgend eine in das 2. rein machen. Dann sollte es mit der CD-Erkennung klappen. War jedenfalls bei mir immer so. Viel Glück

MfG Horst XD:santa:

Brokenmind schrieb:
Hört sich ganz nach nem Schuss in der Play-CD an... das hab ich meist am Ende der Installations-CD (classic), du solltest wie ich einfach bei blizzard downloaden, den Link wird dir bestimmt jemand geben, ich hab den grad nicht weil ich Windows neu installieren musste und alle Links futsch sind ;(

€: Schwachsinn: hier ists ;)

Ich glaube irgendwie kaum, dass die CD ein Schuss hat. Ich mein.. ich hab die CD jetzt gerade mal paar Monate. Und Kratzer sind auch keine drauf. =/
Diablo Classic konnte ich ja auch problemlos installieren. :3

Horst XD schrieb:
:santa:

Hast du 2 CD-Laufwerke? Ich erinnere mich, dass es zu Schwierigkeiten kommen konnte. Deinstalliere nochmal D2 Classic. Dann wählst du ein CD-Laufwerk für komplette Installation aus. Alle CDs müssen in dieses CD-Laufwerk eingelegt werden, also nicht irgend eine in das 2. rein machen. Dann sollte es mit der CD-Erkennung klappen. War jedenfalls bei mir immer so. Viel Glück

MfG Horst XD:santa:

Jop, habe 2 Laufwerke. Benutze aber immer nur einen bei der Installation. =3

Dann ists was weiß ich ein Fehler beim Schreiben, dass eine Datei nicht oder nur manchmal gelesen werden kann... bei mir wars damals auch so dass ich ne Chance von ca 20% hatte dass es trotzdem funktioniert

Haste dir den Downloadlink mal angesehen?

Brokenmind schrieb:
Dann ists was weiß ich ein Fehler beim Schreiben, dass eine Datei nicht oder nur manchmal gelesen werden kann... bei mir wars damals auch so dass ich ne Chance von ca 20% hatte dass es trotzdem funktioniert

Haste dir den Downloadlink mal angesehen?

Ja hab ich^^ Bin aber nicht so ein Fan davon. Müsste dann ca. 2gb downloaden und da meine I-net Leitung nicht gerade die tollste ist, müsste ich den Pc über Nacht anlassen. :>

Würde dir auch empfehlen dir das Teil einfach zu ziehen.

Acc ist in ein paar min erstellt, die Keys eingeben genauso. Einfach an den bereits verlinkten Guide halten.

€ : Gut, wenn die Downloadrate natürlich so mies ist, würde ich es auch bleiben lassen. ;)

Naja.. eigentlich hab ich eine 16k Leitung, empfanger aber komischerweise nur 1k.. Doofes Alice.. und anrufen kann man sich bei denen auch sparen. Aber das ist eine andere Geschichte. xD

Versuche es jetzt runterzuladen, nur kann ich mir auf der Seite nicht anmelden.. Kommt immer "Es ist ein Fehler aufgetreten".. Ich versuchs einfach nachher nochmal.

Und Danke an alle, die mir bisher geholfen haben. :')

Zurück
Oben