• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

LoD Installationsproblem mit der CD

Nemnis

Mitglied
Nai schrieb:
sorry, aber da schießen wir uns kräftig selber ins bein :/

Korrekt heißt das eigentlich "ins Knie schießen". Es gibt auch noch den "Schuss in den Ofen" aber nicht ins Bein. Ihr könntet euch vielleicht noch "selbst ein Bein stellen" aber ...

Nee Spaß :D

Also:
Gegen Ende der LoD Installation soll ich eine CD einlegen mit der Aufschrift Expansion CD. Aber die ist doch drin. Gibt es also zwei CD's?

Nein, es gibt nur eine LoD CD.
Bei der Install von LoD wird aber nach einer der 3 CD´s von Diablo 2 gefragt.
Hat die Installation mit diesen CD´s schonmal i-wann geklappt ?
Evtl. mal nen anderes Laufwerk oder gar System testen.
Oder aber das Game aus dem Blizzardstore herunterladen. Anleitung dazu in meiner Sig : Diablo Download.

Gruss Silencer23

Jaja, die eine CD von D2 hatte ich auch vorher drin. Dann wenn nur noch ca. ein blauer Balken/Block fehlt will er wieder LoD. Aber er erkennt sie irgendwie nich. Die Meldung kommt immer wieder.

Vorher hatte das mal funktioniert ja.

Nee genau. Jetzt Hab' ich's. Das lustige ist, nachdem er von der Exp. CD schon fast alles installiert hat will er die Exp. CD eingelegt haben der Gangster.

Zurück
Oben