• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

LoD installieren - Installation hängt, CD wird nicht erkannt

Milchtoast

Guest
Erledigt, siehe letztes Posting von mir unten...

Soo...Ich hoffe, das Problem gabs noch nicht hier, ich wusste nicht wonach ich suchen sollte.
Also folgendes:

Ich installiere Diablo 2 (habs original hier rumliegen und auch meine CDs verwendet) und nach der Installation upgrade ich auf LoD. Das funzt auch ganz gut.
bitte expansion cd einlegen
bitte spiele cd einlegen
bitte expansion cd einlegen <- und genau hier haben wir das Problem.
Er scheint nicht zu merken, dass die blöde CD drin ist!
Übrigens ist das Problem schonmal aufgetreten, habs dann aufgegeben. Hab zufällig n anderes Laufwerk drin. Also genau das gleiche Problem mit anderem Laufwerk.
Hab aber vor nicht ALLZU langer Zeit (paar Monate) das Spiel auf diesem Rechner laufen gehabt.

OK dachte ich mir...entweder du kopierst das Spiel per c. cd auffe platte und emulierst es per d.t. ODER du saugst dir die cd.

Ersteres hat nicht geklappt. Ich überleg mir jetzt die expansion cd zu saugen.
Die Frage ist nur: Kann ich mir da jede Sprache saugen und umpatchen oder hab ich dann Probleme? Mein Spiel ist deutsch und so möchte ich es auch haben.
Oder liegt das Problem vielleicht nicht an der CD? Würde das saugen überhaupt was bringen?

Würde mich über Hilfestellungen freuen.
Danke im Vorraus.

Lustig, bin zufällig auch auf den Link gestoßen^^

Aber ich brauch halt nur die eine CD. Ich denk mal Blizz bietet nur das komplette Spiel an. Wie lahm die Server von denen mal wieder sind weiß ich auch nicht^^

Außerdem bin ich schon fast fertig mit meinem Download...Ich hoffe, es funzt. Ansonsten bin ich weiterhin für Tipps dankbar...

So UPDATE...

Habs mir inner falschen Sprache gesaugt, akzeptiert er nicht. Jetzt halt bei Blizzard.
Mal gucken, ob es funzt. Download ist doch recht fix.
Mein Gott, beim Anblick des Blizzard Downloaders werden Erinnerungen an die WoW Patchdays wach^^

EDIT: Habs jetzt mit dem Blizzard Downloader gesaugt und installiert.
Meine Amazone ist auf Level 12, ich bin glücklich und gehe bald schlafen. Gute Nacht^^

und fürs nächste Mal gibts die editier-Funktion http://planetdiablo.eu/forum/images/edit.gif

:>

Zurück
Oben