• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

LOD-Kaffeekränzchen 7 Teilnehmer gesucht

lordwigham

Diablo-Veteran
Ex-Staffmember
LOD scnl suche 7 nette leute zum zocken...

Ich suche 7 mitglieder für eine Diablo-runde. Ich möchte so was wie ein Kaffeekränzchen machen einfach D2 spielen anstatt kaffee trinken^^. (selbstverständlich auch erlaubt daneben einen kaffe zu trinken.)
Mein ziel wär dass wir uns ab und zu im b-net treffen und zusammen spielen. wenn z.b einer hilfe brauct bei quests oder zusammen baalen. man kann natürlich auch zusammen traden und ist dann ein bisschen gnädiger zueinander und gibt auch mal etwas zu einem nicht gaanz sooooo guutem preis wie es eigentlich wert hätte.

Voraussetzungen

1. Ich benutze keine hacks und dupe nicht.
2. Ich bin loyal zu den anderen 7, will heissen, man hilft den anderen ihre leiche zurückzuholen wenn sie gerippt sind, erstellt TPs usw. (sollte sich eigentlich von selbst verstehen:D) 3. Ich bin sicher 2 oder mehrere male in der Woche im b-net. Wenn man in die Ferien geht kündigt man dies einfach an.
4. Wer andere beleidigt, spamt, die regeln missachtet oder andere zu ungewollten duels erzwingt, wird aus der gruppe ausgeschlossen.
5. Weitere werden vielleicht noch folgen.

Vorgehensweise

Wir setzen eine zeit fest z.B samstag 21:00 uhr wann wir uns treffen. Es heisst nicht dasse s jede woche dann ist einfach wenn wir aufhören legen wir das nächst treffen fest. Es ist nicht schlimm wenn mal nicht alle anwesend sind, die werden dann einfach das nächste mal berücksichtigt.

Wir würden uns dann in einem Channel treffen der noch bekannt gegeben wird.

Anmeldung einfach eine der noch freien nummern wählen und posten. bitte zuerst ingame-foren-accountname, dann b-net account. die nummer ist nicht von bedeutung,nur zur übersicht wieviele noch frei sind.
Wie lange wir das machen? nun zuerst will ich mal schauen ob überhaupt jemand interesse hat an solch einem b-net-Freundeskreis. Falls sich genug interessierte gefunden haben starten wir das mal und schauen wie das funktioniert.

Ladder geht genauso wie non-ladder, der Nachteil bei mir ist ich müsste von vorne anfangen in ladder. Würde gerne was mit n paar aus der community machen. Gibt nicht so viele leute die ich persönlich kenne die auch d2 zocken (genau genommen keiner) Daher wär es kewl mit anderen aus der community zu zocken. Also da der erste der sich angemeldet hat nonladder ist machen wir's in non ladder

1. lordwigham, lordwigham
2. arkon1980, arkonrg/arkonr1
3.
4.
5.
6.
7.
8.

hi lord :hy:

ich wünsche dir für diese suche an netten NL leuten alles gute

leider kann ich mich, wie du weisst, nicht an deinem vorhaben beteiligen

viel glück und erfolg

:top:

hey Ben

Danke sehr...bis jetzt scheint ja niemand lust drauf zu haben...naja....werd halt alleine für mich weiterzocken...;(

Hi,

*Nummer zieh* ---> 2

Ich hätte interesse daran, wenn das nicht gerade Samstag 21:00 Uhr ist^^

Die Besten Zeiten wären bei mir Mo+Do Abend ab 20Uhr. Freitag abend sollte auch meist gehen aber das weiß ich erst kurz vor Freitagabend^^

Char könnte ich bieten:
- Java - only Blitz (mf)
- Java - Blitz/Gift (gerade bissel nackig)
- Goldbarb
- Pala - Zealer/Smiter
- Pala - Zealer
- Blitzscor (mf)

Account:
- arkonrg
- arkonr1

In Ladder hab ich nur einen Nerco (65 glaub), wenn du Ladder mal anfangen willst sag Bescheid da mach ich mit.

PS:
bitte zuerst ingame-accountname, dann b-net account.
Aber sag mir mal bitte den unterscheid zwischen den beiden Accountarten?

mit ingame meint er den forenacc hier ;)

die seite wird da von "ingame" zur verfügung gestellt

Hm, jo stimmt. Bissel ziemlich zweideutig ingame-accountname^^

Mein ingame-accountname: siehe Link :D

Ich ürde mich auch interesierne aber nur ladder und leider sind meine zeiten nicht so ganz sicher. Könnte man vill nen springer platzt einbauen, ich wieß wircklich nie ob ich kann.

Naj gucky dass wegen feste zeiten msus ja nicht sein. wir können einfach sagen gut hat morgen abend jemand zeit? wenn n paar zeit haben zocken wir zusammen wenn halt mal einer fehlt ist der n anderes mal dabei. hasst du nicht einen tag an dem du sicher nichts zu tun hast?

und wegen ladder...mir wärs schon sehr recht wenn's nonladder wär und da sich arkon jetzt angemeldet hat und auch non ladder ist möchte ich eigentlich bei nl bleiben. aber wenn soch noch weitere melden die ladder sind ok dann machen wir's halt ladder.

Ich hätte auch Interesse.
Spiele meistens Mo, Di und Do ab ca. 18/19 Uhr.

Gerne auch mal Sa oder So Vormittags.

Gruß
Helgomat

huhu lord :D

suchst auch scl?
wenn ja kannst ja, KLD-CryStal adden

bin meistens wochenende rund um die uhr on, also mal morgens, mal abends, manchmal aber auch nich^^

:)

Peace, ich ;)

ja neee eigentlich, da sich schon 2 nl gemeldet haben, ist es nur nl! sorry -50-

kriegst aber nen :keks:

Zurück
Oben