• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

LoD Kompendium für v1.11

Aufruf: Da meine (Frei)zeit doch arg begrenzt ist, suche ich jemanden, der davon mehr hat als ich und in eine Excel Tabelle die Stats aller Set Items reinhackt. Ein Muster davon, wie es auszusehen hat, schicke ich dann per E-Mail zu.

Hab nun alle Makros entfernt, da sie nicht mehr benötigt werden. Bei den Basis Items existiert jetzt eine Angabe, ab welchem Gebiet sie etwa droppen können. Zudem bei allen Uniques und Sets noch hinzugefügt, ob sie von Hell Andy/Meph/Dia gedroppt werden können. Sieht dann z.B. so aus:

capture_30102008_012434.jpg
 
Danke für das Ding! Endlich kein Rumgesuche mehr, sondern alles Wissenwerte kompakt.
Gerade für mich als (inzwischen) Gelegenheitszocker eine super Sache!
 
Der DL geht nicht, kanns vll jmd woanders hochladen?

e: Aha anscheinend steh ich etwas neben mir, hab das Ding grad auf meiner Festplatte gefunden.
 
Dieser Thread kann zu btw.

Die aktuelle Version gibt es hier.
 
Zurück
Oben