• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

LOD Kompendium

sneg2

Diablo-Veteran
Hallo da vorn in der Community kaum noch jemand, ist misbrauche ich einfach mal dieses Forum

hat jemend noch einen Link zum LOD Kompendium von D. Sully ?

die Filbase auf der offiziellen Seite geht ins Leere -- wobei diese Seite eine Verschlimmbesserung war

Danke Sneg

https://planetdiablo.eu/forum/threads/1613596-LoD-Kompendium?p=27450742&viewfull=1#post27450742
Pro Tip an alle die es runterladen: Sichert es dauerthaft auf eurer Platte, sodass ihr anderen hier helfen könnt wenn der Link oben irgendwann mal abgelaufen sein sollte. Wir hatten das Problem neulich erst: Der Zugriff hier über das Forum war nicht mehr verfügbar, und die Quelle direkt auch nicht. Nur weil ich das vor ~10 Jahren mal runtergeladen habe, konnte ich demjenigen noch helfen und es per Mail schicken. Also speichert das immer schön auf eurem eigenen PC und zwar so dass ihr es wiederfindet. Dieses Cloud-denken ist einfach nur dumm und gefährlich.

Du kannst mal Horseback fragen, ob er es noch hat.
Hab auch mal oben angefragt, ob es noch irgendwo vergammelt.

Hallo da vorn in der Community kaum noch jemand, ist misbrauche ich einfach mal dieses Forum

hat jemend noch einen Link zum LOD Kompendium von D. Sully ?

die Filbase auf der offiziellen Seite geht ins Leere -- wobei diese Seite eine Verschlimmbesserung war

Danke Sneg

Wenn Horseback nicht antwortet bitte PM mit E-Mail-Kontakt schicken.
Er hatte das Kompendium mir damals geschickt. Somit könnte ich es
Dir per Wetransfer zukommen lassen.

Hallo zusammen,

falls es um das Teil geht, das als Excel-Datei veröffentlicht wurde habe ich das auf jeden Fall. Das nutze ich noch regelmäßig zum Nachgucken verschiedener Dinge :)

Ich könnte es heute Abend z.B. über Dropbox zur Verfügung stellen.

Viele Grüße,

Agadir

vielen Dank :kiss:

entweder ich bin blind oder ich find die IAS Tabelle nicht für Amas Plz help?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben