• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

LoD Lan/ Mehr als 4 mal in Game?

dRf-Mastah

Guest
Gibt es eine Moeglichkeit mehr als 4 mal in einen Game zu gehen, wenn alle vom selben Hub bzw. Router kommen?

Es sieht so aus, wir sind zu 3t. Der eine hat 3 Keys, der andere 2 Keys und ich auch noch 2.

Wir wollen private Baalruns und sowas machen, aber Bnet wirft und immer raus.

Inet kommt vom Router hoch, den wir mit einem seperaten Hub nochmal splitten.

hm ich kann da nur sagen Proxy. aber frag mich nicht wie. es geht das man min. ( spieler von der selben IP in ein game stellt wenn man eben nen Server mit ner Public IP benutzt aber da wird schwer einer zu finden sein

Lies dir mal den Thread durch
Sollte dir zumindest für den Anfang mal ne kleine Grundlage bringen

Falls die anderen beiden Besucher sind, die normalerweise einen eigenen Internetzugang haben, dann könntet ihr den Hub zwischen Modem und Router hängen und euch parallel, jeder mit seinem eigenen Login, einwählen. Die Bandbreite teilt ihr euch, aber jeder bekommt eine eigene IP.

Zurück
Oben