• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

LoD lässt sich nicht installieren

• Ersteller Ersteller XPreSS_inaktiv
  • Erstellt am Erstellt am

XPreSS_inaktiv

Guest
Nachdem ich Dia I auf ein komplett neu aufgesetztes System (XP) draufgebügelt habe, wollte ich gleich LoD drauf machen.

Jedoch kommt immer beim installieren von C:\Programme\Diablo II\d2xtalk.mpq immer die Meldung "Expansion-CD einlegen". Diese befindet sich allerdings bereits im Laufwerk, weil er die ja schon vorher verlangt hat.

Ich bekomm LoD einfach nicht fertig installiert. Woran kann das liegen? Es ist noch kein Virenscanner etc. installiert.

Die CD zu zerkratzt?
Leih dir mal bei jemandem kurzzeitig die LoD-CD aus, ansonsten kauf es neu, 10€ sind nicht die Welt ;>

Hast du ein zweites Laufwerk zur Hand, mit dem du eine Installation testen koenntest?

ich hab 2x Diablo, und die 2. LoD CD frisst er gar nicht.

KA was da los ist! :cry:

Da sagt er sofort er will die Expansion-CD. Da versucht er es erst gar nicht. Die CD fängt kurz an sich zu drehen und hört sofort wieder auf.

Zerkratzt sind beide nicht.

Die CD zu zerkratzt?
Leih dir mal bei jemandem kurzzeitig die LoD-CD aus, ansonsten kauf es neu, 10€ sind nicht die Welt ;>

Hast du ein zweites Laufwerk zur Hand, mit dem du eine Installation testen koenntest?

Nein die CD ist nicht verkratzt und mit dem zweiten laufwerk is nix weil ich einen
laptop habe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

A) einfach mal 20-30 mal auf weiter zu klicken, manchmal brauchts etliche Versuche
B) CD raus und mit einer anderen CD (am besten audio) im Laufwerk neu starten, danach nochmal probieren.

Ich weiss zwar nicht ob das erlaubt ist aber versuch dir ein Image der CD zu machen und von dieser zu installieren und dann auch zu starten, schont die CDs und funktioniert prima.

mfg
EoM

:hy:

...aus dem Wegweiser --> Spielen ohne CD´s und deren rechtliche Grundlage.

Seele

Zurück
Oben