• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

LoD mit Classic kombinierbar?

Bloodcyclon

Mitglied
Hallo Comm!

Folgende Frage: Ich hab die Möglichkeit, an eine alte, nicht mehr Benutzte D2-CD ranzukommen. Leider hat derjenige kein LoD gespielt, daher gibt's nur den Classic-Key. Warum erzähl ich euch das? Nun, ich würd gern HFQ-Rushes machen. Kann ich nun mit meiner LoD installation mit einem Classic-Charakter einen Muli rushen, der mit einer Classic-Version erstellt wurde? Also vertragen scih die zwei Spiele untereinander?
Wär gut, wenn jemand von euch damit Erfahrungen hat!

Danke im Voraus
Gruß Bloody

Ja, warum sollte das denn nicht klappen? :p

Weil vielleicht bei der Umstellung auf LoD was am Netzwerkprotokoll verändert wurde und demnach vlt. die Classic-Insta mit der LoD-Insta ned kann. Is zumindest immer im Bereich des möglichen :) Und bevor ich da meinem Kumpel die CDs abschwatz, wollt ich sicher gehen.

Gruß Bloody

Lass Dir einfach den Key von ihm geben, die CD´s kann er behalten. Dann installierst Dir die Classic von Deinen CD´s oder holst sie von Blizzard runter und probierst es aus.
Probieren geht über studieren.

Gruss Silencer23

im bnet kein prob, übers netzwerk sollte beim neusten patch ebenfalls kein prob geben
gruß

Zurück
Oben