• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

LoD ohne CD spielen

• Ersteller Ersteller Hache
  • Erstellt am Erstellt am

Hache

Guest
Hallo an alle,

ich bin noch recht neu, kenn mich nicht wirklich gut mit Diablo aus. Ich weiß nicht, obs irgendwie verpönt ist, zu fragen, ob man Diablo ohne CD spielen kann (so wie nach dupen zu fragen z.B.), deswegen versuchs ichs mal ;)

Und zwar habe ich LoD installiert, weiß allerdings nicht in welcher Form. Kann ich irgendwie rausfinden, ob ich die komplette Installation gemacht habe (Dateigröße?)? Und dann, ws muss ich machen, um LoD ohne CD spielen zu können?

Zur Information: Ich habe Windows XP, die Original-Diablo-CDs und ähm...sonst noch was? Achja, ich hab soweit ich weiß, das neueste Patch (1.13c?), was beim letzten Ladderreset rauskam.

Freundliche Grüße und schönen Dank :)
Hache

P.S.: Google, sowie die Forensuche habe ich natürlich bereits (eher erfolglos) ausprobiert ;)

Zuletzt bearbeitet:
Jo, mei, 1,5+ GB sind die Komplettinstall.
Da du ins Battlenet kannst wirst du diese Schätzungsweise auch haben.

Und, nein, der offizielle no-CD-Patch wurde bereits mit 1.12 rausgebracht, ist dementsprechend legal. Um davon zu profitieren musst du lediglich die music.mpq (oder so ähnlich) von deiner CD in den D2-Ordner kopieren, dürfte klappen :D

Wenn nicht, dann einfach alle .mpq rüberschieben ^^

Zurück
Oben