• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

LOD ohne CD spielen?

Donar1

Neues Mitglied
Hallo!
Ich hab meine LOD-CD samt CD-Key verloren. Das Spiel ist aber noch installiert: Gibt es evtl. die Möglichkeit das Spiel ohne CD zu spielen?

Nimm am besten den CD Key Viewer und lies die Keys von der installierten Version aus. Dann hast du die schonmal wieder.
Dann kannst du dir eine Kopie des Games herunterladen aus dem Blizzardstore.
Wie das geht erfährst du in meiner Signatur unter "Diablo legal laden".

Gruss Silencer23

Ich hab die Anweisungen befolgt und mit dem Key für LOD den Installer runtergeladen...Wenn ich jetzt auf den Installer geh, kann ich "Play Diablo 2" anklicken, dann kommt aber wieder "Inser Expansion Disc"...
weiß jemand worans liegt?

Jau. Du musst vorher erstmal die gesamte Installation von deinem Rechner fegen.
Aber das mach mal so: die Installation in einen anderen Ordner kopieren (nur zur Sicherheit) und dann halt das Original deinstallieren.
Dann Rechner neustarten und dann kannst du das heruntergeladene installieren.

Gruss Silencer23

Mist, funktioniert natürlich nich, jetzt hab ich ja nur LOD drauf...dann mach ich mich mal noch auf die suche nach meinem D2-Key

Öhm, momentchen Mal :)
Du hast ja irgendwann mal Classic und dann im Anschluss LoD installiert.
Mit dem Key Anzeige Dingensda werden dir beide Keys ausgegeben.
Mit den beiden dann Classic und LoD herunterladen und GO!

Gruss Silencer23

Ja ich hab nur LOD runtergeladen, war heut etwas verwirrt sorry, danke für die Hilfe soweit aufjedenfall mal :D
Grad hab ich aber D2 grad wieder gefunden und installiert!
So und jetzt versuch ich mit dem Installer noch LOD draufzuhaun, aber bei "Insert Cinematics Disc" (ich nehm mal an das sol die D2 Video-CD sein, die ich auch hab) will er iwie nich weiter...vllt lad ich mir morgn mit dem Key von D2 halt des auch noch runter.

Du kannst leider die Downloadversion mit der CD Version nicht kombinieren.
Wirst wohl nicht drum rumkommen, entweder beides komplett von CD zu installieren oder beides via der Downloadversion.

Gruss Silencer23

Ah ok vielen Dank! Dann brech ich das jetzt ab und da ich die LOD CD nich find, lad ich mir eben morgn noch D2 runter.

Zurück
Oben