• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

lod ohne expansion cd installieren

Kondaime

New member
Registriert
30 November 2007
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
hab vor paar monaten ne pause gemacht und meine lod cd ist total verkratzt und funktioniert nicht mehr -.- hat wer ne idee wie man es ohne sie installieren kann?

will nämlich umbedint bissl median 2008 spielen xD
 
Ich hatte das auch, als ich nach langer Zeit wieder LoD installieren wollte. Das mag jetzt etwas komisch klingen aber....versuche erstmal die ganze CD auf die Festplatte zu kopieren.

Danach konnte ich das Game ganz normal von der CD installieren. Leider kann ich nicht sagen warum das dann funktioniert hat. Möglicherweise hat er die Files aus dem Cache der Festplatte genommen oder die CD war schon mal warm gelesen und die Installroutine wird damit etwas unterstützt. Klingt irre, aber bei mir hat das funktioniert. (habe auch derbste Krater auf der CD^^) Probieren kann man es ja mal.
 
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=886584

Das kann man ansonsten auch noch versuchen.
Meine CD war auch unlesbar, Images konnte ich trotzdem noch erstellen :confused:
 
ich sag nur zahnpasta, hilft wunder :)

mit nem tuch auf die cd reiben natürlich nur ganz dünn,
probies mal aus
 
nää da sind sogar schon ein paar löcher reingekratzt :( wird also nichts vondem helfen leider.. =(
 
wäre es illegal wenn ich das image von mir ihm schicken würde?
wobei knappe 620mb scheiße lange dauern werden xD
 
War es nicht so, daß Blizzard defekte Datenträger ersetzt?
 
Poison-Black schrieb:
wäre es illegal wenn ich das image von mir ihm schicken würde?
wobei knappe 620mb scheiße lange dauern werden xD

war das ne Frage? Natürlich darst du das nicht. Damit unterstützt du Raubkopien bzw. die Verbreitung des Games. :autsch:


Maschenka schrieb:
War es nicht so, daß Blizzard defekte Datenträger ersetzt?

Fast alle Publisher ersetzen defekte Datenträger ohne mit der Wimper zu zucken. Das würde ich an deiner Stelle mal einfach versuchen.
 
Zurück
Oben