• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

lod sc l: einfach normal durchzocken

LordUschi

Mitglied
Moin,

grad erst haben wir über D3 gequatscht und dachten uns: kürzen wir uns die Zeit ein bisschen ab. Die ganzen Pappnasen spielen aber lieber MW3. =/ Weiter als Friedhof sind wir nicht gekommen. ^^

Ich such also 1-7 Personen (am besten heute Abend schon!) die auch mal öfter abends Zeit und Lust haben einfach ne Runde zu zocken. Mit dem Kram den man so findet zumindest erstmal normal durch.

Bye Uschi (ex HPI)

Ich such also 1-7 Personen (am besten heute Abend schon!) die auch mal öfter abends Zeit und Lust haben einfach ne Runde zu zocken. Mit dem Kram den man so findet zumindest erstmal normal durch.

Naja, warum nicht? Gibt noch ein paar Charbuilds, die ich wohl eher in SCL anfange als in NL.

Mit einem Druiden in Richtung Summoner+Rabies+Dornengeist :eek: könnte ich etwas vorhaben. Oder wenns eher Mainstream sein soll, käme auch eine Blizzard-Sorc infrage, weil ich dafür in NL noch einen +5 Zweihandstab habe, den sie dann später mal nehmen könnte. Auch für Barbaren bin ich immer zu haben... Witzig wären auch lauter Barbaren mit Barbarensöldnern. ;)

Gruss, Dietlaib

puh hab ich woöhl nur vercheckt. ladder ist eh uninteressant (aber schadet ja auch nicht wiel die chars ja transferiert werden?), auch wenns evtl n paar nette runenwörter gibt. aber "erreichen" will ich nix. älter als 80 wird das ding eh nicht. wenn das grundgerüst steht und das teil spielbar wird wars das meistens schon mit der motivation. mein höchster char war glaub ich 91 damals ^^

ich hatte vor ne assassine zu spielen (wie immer). wohl eher semi effektiv. blitz + bladefury. klang ganz lustig der guide von tolstojewski.

puh hab ich woöhl nur vercheckt. ladder ist eh uninteressant (aber schadet ja auch nicht wiel die chars ja transferiert werden?) (...)

Für SCL findet man wohl eher Mitspieler als für NL. Für mich liegt der Unteschied nur darin, dass ich NL eine Menge Zeug habe, während ich in dieser Ladder noch nicht viel gespielt habe (3 Chars mit Lvl 54, 46, 15). Aber wenns selffound laufen soll, ist das natürlich egal.

(...) aber "erreichen" will ich nix. älter als 80 wird das ding eh nicht. wenn das grundgerüst steht und das teil spielbar wird wars das meistens schon mit der motivation.

Jeder so, wie er mag. Viele Parties kommen nicht mal durch alle drei Schwierigkeitsgrade.

ich hatte vor ne assassine zu spielen (wie immer). wohl eher semi effektiv. blitz + bladefury. klang ganz lustig der guide von tolstojewski.

Das könnte interessant werden. :)

Gruss, Dietlaib

jo aber wenn man so in richtung ende hölle geht...dann endet das ja eh weider nur in runs ^^

ich hab garkein equip. das mit den leuten ist nen wichtiger punkt und irgendwann ende ladder treffen sich deine chars ja wieder! ^^ ich würd sagen, das ist der weg!

Momentan sind wir übrigens Anfang Akt3 Normal SCL

edith: wir sind übrigens ne trapsin und n nekro mit gefolge, wenn wer will, ihr könnt euch gern noch anschließen. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

Trap/Ninja-Assa und Summoner-Nekro haben Diablo/Norm erledigt und sind gerade in Akt 5 angekommen. Level müsste so 26/27 sein.

Spätestens nach den Feiertagen gehts weiter. Falls noch jemand Interesse haben sollte, möglichst selffound bis Baal/Hell mitzumachen, mag er sich melden.

Gruss, Dietlaib

Findet sich hier kurzfristig wer damit ich meinen crap n bisschen hin und her schaufeln kann? xD

hab leider keine zwei pc's/cd's wie das ja anscheinend viele machen ^^

Zurück
Oben